"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Conroe- der Killer ;)

tombman 08.03.2006 - 14:02 24260 231 Thread rating
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Viper780
ich versteh den post gar überhaupt ned.


Quantencomputer stecken noch mehr als in den kinderschuhen (und da sie eher mit asynchronen rechnern zu vergleichen sind kannst sie auch ned übertakten)

noch wissens ned mal wie ma überhaupt mit den dingern ordentlich rechnen soll und vorallem das ergebniss auslesen ohne es zu verändern und zu zerstören.

i glaub zusammen gezählt habens bis jetzt damit.
auch weis keiner wie ma ordentliche programme dafür schreibt da es zurzeit mit quBits experimentiert wird, also 4 zustände anstelle von 2.

bevor quantenrechner kommen werden, haben wir viele andere technologien.

da bauen "wir" eher noch Germanium chips

in der theorie ist das teil eh komplett
in der praxis schauts anders aus :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Quantencomputer

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
also auch in der theorie fehlen da noch so einige dinge ;)

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5319
http://www.zdnet.de/itmanager/print...16470-11000009c schon etwas älter aber trotzdem interessant finde ich

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
Ist ja alles gut und schön nur jetzt gehts halt schon sehr sehr sehr weit in die Zukunft, freu ma uns lieber auf dass was im nächsten Jahr so alles kommt! :D

cipoint

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: Germany
Posts: 434
Ok, ich bin jetzt auch zurück auf der Erde. :D

Anstatt mir eine 7800GS zu kaufen, spare ich gleich auf nen Conroe(wenn die Benchmarks stimmen) Rechner. Wann kommt die CPU raus?

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
3Q

also irgendwann im sommer, wahrscheinlich so gegen august.

MadHatter

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Bregenz
Posts: 160
Bin schonmal gespannt ob der Conroe wirklich so gut ist wie es jetzt den Anschein hat - 21sec SuperPi1M ist schon...

Oarg

:)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz