"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Duron oc... die xxx-te

LJ 02.10.2000 - 22:12 141 0
Posts

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 702
Nach einigen Versuchen mit multi und fsb bin ich nun auf stabilen 115 x 7,5 x 1,7... das Problem dabei: als Multi muss ihc dazu 8,5 eingeben... kennt wer das Problem bzw. weiss abhilfe ?
Hilft ein weiterer ( der 4. ) unlock weiter ?

was war das mit den zusätzlichen Brücken zu L1 ? damit man mehr saft reinlassen kann oder so...

Und was mich auch interessieren würde... wenn ich multi über 9 eingeb hab ich probleme mit rebooten beim Kt7-Raid... kennt das wer ?

meine Hardware wie wahrscheinlich eh schon bekannt: Abit KT7 Raid, Duron 700, Heatpipe + Zusatzlüfter + Tischventilator auf Stufe 2



------------------
greetz --<LJ[J4F]>--
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz