"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Duron und 1 Ghz

LJ 20.10.2000 - 17:23 222 16
Posts

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 702
Hehe aus diesem Grunde wurde ich auch Maschinenbauer...da wird man fürs Pfuschen bezahlt.. http://overclockers.gamers.at/ubb/smile.gif

Also meine momentanen Werte sind 102 x 9,5 x 1,85 mit Wasserkühlung hab ich bei Volllast dann etwa 44°C

Und das mit dem GHz... wenn ich auf 1000 posten kann muss ich damit doch auch ins windows kommen...

------------------
greetz --<LJ[J4F]>--

Radish

forum slave
Registered: Sep 2000
Location: wien / münchen
Posts: 470
ich komm auch ins windows - wie gesagt 1ghz total stabil, mit offenem gehäuse 38grad bei volllast - bei geschlossenem 44grad http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm4.gif

------------------
------------------------
mfg Radish

http://smilecwm.tripod.com/paladin/jesse3.gif
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz