"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Fehler bei Yorkfield verzögert Marktstart?

quad-prozzi-fan 08.12.2007 - 21:11 8406 110
Posts

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
ich probier morgen nochmal einen anderen kühler, meinen "alten" scythe mugen (infinity).

denn komischer weise wird der ifx-14 garnicht warm, selbst direkt am sockel wo die heatpipes zusammenlaufen ist er nicht mal laufwarm...

naja mal schaun was der mugen morgen bringt.

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
ok am kühler liegts mal nicht, der IFX-14 ist sein geld wert. :)

cpu temps mugen.jpg

der kühlt um 4K besser als der mugen, nur komischerweise ist der eine cpu genau gleich crap... :(

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2337
Ich weiss nicht was Du hast? 35°C sind e OK.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
er meint die cpu-kerne. ;)
alle haben verschiedene temps, vorallem der erste ist crappy. :(

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2337
Ich würd den Everest nicht vertrauen. Bei mir zeigt Everest auch crap an (auch we ich noch wak gehabt hab)

Das einzige was für mich zält sind die Temps im Bios.

Pedro

Legend
-------------------------
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3908
Darf ich die Herren, die das Glück haben derartige CPUs bereits besitzen (und testen oder besser "quälen") zu können diesbezüglich einen eigenen Thread zu öffnen...

Dies würde der Übersichtlichkeit sicherlich helfen. :)


Bitte, Danke
Pedro :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz