"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

FX 35sec. lukü

SKYNET 12.10.2003 - 21:43 5043 68 Thread rating
Posts

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
mah machts bitte nen anderen thread auf wenn ihr drüber diskutieren wollts obs in ordnung war oder ned... :rolleyes: aber müllts ned diesen hier zu

ich find die 35sec ned schlecht... vor allem mit der bescheidenen kühlung, bin schon sehr auf die extremen werte gespannt :cool:
würd mich interessieren wieviel des kleine ding doch tatsächlich schafft :)

SKYNET

Götter-Vater
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Hamburg/germany
Posts: 595
ich glaube die prommy ist schon sogut wie draufgeschnallt :D

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
naja denke da muss sich der tombman ein neues forum suchen... hört sich irgendwie nach erpressung an... wenn ihr das nicht macht dann mach ich das... :bash:

aber netten score hast du und presentieren lassen ;)

Xan

Legend
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
ich denk die tombman diskussion hat da nicht viel verloren.. also lasst das hier bitte.

die betroffenen leute werden das schon entscheiden...

Maekloev

linux addicted
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Innsbronx
Posts: 920
Sorry, dass ich euren Thread nochmals störe. Alle, die noch darüber diskutieren wollen, ob die Aktion der Admins gerechtfertigt war, bzw. darum, weshalb der Tombman wohl dieses Wort in diesen Zusammenhang gebracht hat, bitte ich, seine Meinung in diesem Thread kundzutun:

http://www.overclockers.at/showthre...;threadid=95488

Ab hier bitte nur noch konkret zu diesem Thread-Titel posten.
________________________________________________________

THX. Ich hoffe, ihr erweist euch als diskussionsfreudig.

Maekloev

3SP

fliegt!
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1904
35 für lukü is wirklich sehr gut :eek:

murcielago

Dr. Doom
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2657
jetz bin i scho gspannt was mit prome geht. gehn dir ram höher als non-reg? nachdem die timings a besser sind...

3SP

fliegt!
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1904
Zitat von murcielago
jetz bin i scho gspannt was mit prome geht.

ja wennn ers uns sagt :rolleyes:

Aproxx

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Linz
Posts: 1390
österreicher -> ösi -> schluchten*******er :p
deutscher -> piefke
afrikaner/schwarzer -> neger -> nigger

also ich weiß ja nicht, aber reagiert man hier nicht überempfindlich?
wenn ihr schon mal einen schwarzen getroffen habt, dann solltet ihr doch wissen, dass sich die jungs auch untereinander so nennen?

egal ich will nicht auch gemutet werden, aber wollte das noch so schnell am rande los werden.

wenn mir einer drauf ne antwort geben will, weil ihm was nicht passt oder einfach ein kommentar dazu abgeben will, dann wäre ich einer PM nicht abgeneigt :p

On-Topic : ganz nett, aber da müsste schon noch mehr drinnen sein, weil der preis soll sich ja auch irgendwo rechnen ;)

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3207
tomb gibt sich mit 35secs nicht zufrieden :D
ich will weniger sehen :D

moep

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: here
Posts: 2149
Rate: 1 .. Worst

Das Ergebniss ownt, das Topic mit dem ganzen trara drumherum nicht. :)

-FiRE-

feel the fire
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Lustenau
Posts: 768
da tomb...sein "neuer" wieder mal ganz am anfang...na dann hol mal das beste aus dem amd baby raus! :D

Aja ich fänds echt schade, wenn du oc.at verlassen würdest, ich mein wie lang bist du schon dabei...wieviel hat man schon oc't...und jetzt auf einmal wegen ein paar wörtern...meiiiiii :bash:

So long...

See ya

FiRESTORM

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
ack @ aproxx

da reagiert man wieda mal über :rolleyes:

imho genauso wie da dere damals... wie er haba und an wm gebannt hat....

da tomb gehört zu oc.at einfach dazu...

nagut, das sei jetzt mal dahingestellt, ich denke das wird sich hier sicher regeln....

sry das ich jetzt so OT war... aber man kommt schnell ab...



zum Topic:
35sec mit Lukü is... SAUWAGEIL :D

also, ich glaub das der Ram schon bald ansteht... also wirds mitn multi weiter gehen...

Geht der FSB aber noch weiter, werdma sicher noch 33 oda 32 sehen...

Schaut schonmal verdammt gut aus :D

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3207
was is eigentlich so der rekord international? :D da müsste tomb ja schon länger mit vorne dabei sein, oda?

kobebryant

whatever it takes
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: near St. Pölten
Posts: 1186
~29 afaik is rekord!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz