"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hilfe welche Teile brauche ich?

Hallohallo 02.11.2014 - 12:16 4160 3
Posts

Hallohallo

Bloody Newbie
Registered: Nov 2014
Location: Wien
Posts: 4
Hallohallo,
Ich möchte mir einen neuen Pc zusammenbauen. Ich verwende ihn vor allem für Arbeiten mit Grafikprogrammen, teilweise laufen bis zu 4 davon nebeneinander. Nur leider weiß ich nicht genau welche Prozessoren, Mobos usw momentan am Markt sind. Mein Budget liegt bei ca 900-1000€.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Hallo Hallohallo,

zunächst einmal willkommen im Forum.

Leider hast Du aber weder vorher mal die Suchfunktion genutzt, noch das richtige Subforum und den richtigen Threadtitel ausgewählt. Das Ganze gehört ins Systembauforum ;)

Es wäre auch noch interessant zu wissen, ob du ein OS brauchst und ob schon Komponenten vorhanden sind, z.B. Bildschirm, Maus, Tastaur?

Gruß
D-Man

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Erstell bitte im verlinkten Forum deine Fragen, und gibt gleich mal an ob inkl. OS, Selbstzusammenbau oder Komplett-PC, sowie alle weiteren Infos, die dir einfallen.

Pedro

Legend
-------------------------
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3908
Da es im Systembau Bereich nun einen Thread gibt, bin ich so frei und mache den hier zu.

Danke und willkommen auf oc.at :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz