"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

i5 2500K - wie ist Eure Meinung zu diesen stock temps? Potenzial?

behave 03.06.2016 - 10:14 7353 24
Posts

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
Zitat von behave
Da muss ich mich ja wirklich fragen, wie org die neuen Prozessoren sind, wenn da soviele umsteigen :bash:

garned... nur um halt "was neues" zu haben :p

die alte hardware ist noch lange nicht veraltet, siehe auch den 1366er thread.

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Na ist nicht vom Wagen gefallen! :D war eine Dreingabe vom Händler!

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
OT: Wenn du all deine HW bei dem Händler kaufst, darf er dir gerne eine bessere Dreingabe anbieten ;)

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
OT: besser als nichts :D bzw als das 500w noname NT als Alternative

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
OT: Aber für gewöhnlich kann man jede HW besser verkaufen als ein sperriges Gehäuse, noch dazu mit orangen "Farbtupfern". Von meiner Seite soll es damit aber genug sein ;)

behave

aka MldAs
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 97
OT: Werde den Kühler für später aufsparen und stattdessen zu einer (budget-)750ti greifen, spiele auf 1680x1050 und meine Graka ist schon ein arger Flaschenhals, die CPU ist eigentlich fast immer nur auf 30 %, egal wie hoch ich drehe.. außer jemand hat noch andere Vorschläge :) Stream quality is fine, aber Shader und sowas kann man vergessen.
Bearbeitet von behave am 09.06.2016, 11:34

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Weißt du eigentlich warum wir "OT:" vorangestellt haben? ;)

behave

aka MldAs
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 97
Off-topic, dachte ich :) Aber dadurch, dass du fragst, ist das Gespräch über das Gehäuse warscheinlich die sinnvollere Antwort, wie dem auch sei, ich kann bloß raten
Bearbeitet von behave am 09.06.2016, 11:43

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Du hast es eh richtig erkannt, ich habe mich nur gewundert, warum du es im eigenen Thread schreibst, wenn es sowieso um deine HW geht ;)

behave

aka MldAs
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 97
Poste mit Augenzwinkern, weil es doch ein eigenes Unterforum für Grafikkarten gibt und OP zu broke ist, um Taktraten zu delivern ;P

E: ich Intelligenzbestie bin gerade draufgekommen, dass die Twinfrozr II 560ti von Anfang an defekt gewesen ist, der Lüfter hat niemals funktioniert und mir ist es nie aufgefallen, dachte, die wär von Haus aus einfach nur laut bei 100 %. Kurzes Googlen und ich bin nicht der einzige. Sehr gscheit! Mal Ersatzlüfter bei eBay bestellt um € 6.75... 5 Jahre Garantie ist ja sowieso nicht drin bei MSI. Geile Graka aber die Lüfter sind Müll, Blade & Soul steigt auf 100°C und dann kacken die 120 fps runter, bis der BSOD kommt. Genius!
Bearbeitet von behave am 09.06.2016, 16:02
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz