"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Intel Coffee Lake

rad1oactive 18.07.2017 - 10:14 24718 122
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
interessanter vergleich:

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Wahnsinn - gerade der Spielevergleich in 2160p (Jaja ich weiß das das primär Grafikkarten Abhängig ist)...
Bestätigt mich jetzt ehrlich gesagt in meiner Theorie einmal richtig aufrüsten und dann ruhe...

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Ist halt auch absolut sinnlos, einen 6/12 mit einem 4/8 zu vergleichen, gerade bei Anwendungen. Die hätten einfach den i5-8400K nehmen sollen. Aber gerade für Gaming reicht die Sandy CPU noch problemlos im übertakteten Zustand. Die Architektur war echt ein Meilenstein.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz