"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Intel Core i9-9980XE vorgestellt

Garbage 13.11.2018 - 15:39 30228 39
Posts

PR1

bye bye SLI/NVlink
Registered: Jun 2000
Location: OÖ
Posts: 2163
hi mat :)

oook, thx für die Info.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7044
Servus, PR1 schon lange nix mehr gehört von dir. Ich glaub auch das der neue nix is, weil´s eben 1:1 das selbe ist wie der oben genannte 7980XE. Wenns rein ums Gaming geht zieht aber der 9900k schön davon (hab i gestern im Video vom Linus gesehen)

PR1

bye bye SLI/NVlink
Registered: Jun 2000
Location: OÖ
Posts: 2163
servus auch :)

naja, bei mir ists eben nicht nur gaming.
aber auch nix mega aufwendiges.

da der 9900k auch verfügbar ist wirds wohl eh sowas.
hab nur zu wenig Zeit um mich da über Stunden damit zu beschäftigen welches Mobo, Ram ich dazu nehme..eieiei.

aber das gehört hier eher nicht rein..
mal schauen ob ich bis Sonntag das Richtige finde und auch lieferbar ist..

24h Tage sind zu wenig mittlerweile um Alles zu tun was ich mir vornehme xD

MaxMax

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1469
also in x299 würd ich komplett neukaufen nicht mehr investieren: 28er Intel CPUs stehen ja vor der weihnachtstür, AMD zen 2 wird +29% IPC leistung gemunkelt + PCIe4.0, und die DDR4 Rampreise sind auch noch nicht im keller angelangt...und auch die verlötung der 99x0x serie dürfte mau sein...

PR1

bye bye SLI/NVlink
Registered: Jun 2000
Location: OÖ
Posts: 2163
wenn man wie ich jetzt fast 2 Jahre fast nix mitbekommen hat bzgl PC HW, schaut man schon blöd das es nix akzeptables fürs Geld gibt.

was ich sonst so sehe ist Alles mäh..

glaub ich vergrabe mich wieder, hihi

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11171
von AMD gäbs inzwischen was :D:p

PR1

bye bye SLI/NVlink
Registered: Jun 2000
Location: OÖ
Posts: 2163
ähm, ja :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 39583
Gefühlt ist aktuell viel im Umbruch.
Ich hab auch wieder ein AMD System und kann es jedem nur empfehlen solang nicht AVX oder Single Core Performance an oberster Stelle stehn.

Einfach hier einen Thread aufmachen - dann wird dir schon was passendes empfohlen

PR1

bye bye SLI/NVlink
Registered: Jun 2000
Location: OÖ
Posts: 2163
jo, ich beobachte das mal.
so dringend ist ja nicht :)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 39583
Zitat aus einem Post von PR1
jo, ich beobachte das mal.
so dringend ist ja nicht :)

das Denk ich mir auch immer und Zack ist eine Unmenge an Geld ausgegeben ;)
Was für Bildbearbeitung machst du?

PR1

bye bye SLI/NVlink
Registered: Jun 2000
Location: OÖ
Posts: 2163
lol
zack, wäre kein Problem :)

öhm, nix besonderes und nur mit "stinknormalen" Programmen..daher eigentlich nicht relevant.
musste halt eine Grund schreiben um mir einzureden ich brauche den, bzw es zu Rechtfertigen :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 39583
Ging mir eher darum ob du selbst fotografierst ;)

PR1

bye bye SLI/NVlink
Registered: Jun 2000
Location: OÖ
Posts: 2163
nene, keine Fotos.

Bearbeite nur Dinge die ich für GTA V Roleplay brauche.
Fälschungen Ingame (Ausweise, Führerscheine, Waffenscheine, Gutachten usw..)
spiele seit Mai auf einem Roleplay Server (KW Klaerwerk) wo man sich aber aufwendig bewerben muss.

sry, genug OT
Bearbeitet von PR1 am 16.11.2018, 16:16

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8721
dafür wäre ein HEDT wahrscheinlich etwas overkill ^^

PR1

bye bye SLI/NVlink
Registered: Jun 2000
Location: OÖ
Posts: 2163
ich möchte aber nur sowas, immer schon xD
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz