"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Leitsilber, wo kaufen

machiavelli 03.01.2002 - 12:39 1764 19
Posts

Pepman

Ducatisti
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Wien/Bgld.
Posts: 1709
ja, sollts eigentlich schon geben! Hab ich aber selber noch nie gesucht!

Aber funktionieren wird´s mit dem genau so gut!

machiavelli

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: x
Posts: 993
Zitat von Pepman
Beim Conrad in der SCS ist das Produkt im Moment übrigens nicht verfügbar! War am Samstag zufällig dort und wollte mir auch eine kaufen! "....in ca. 2 Wochen wieder" hieß es!

genau dasselbe in der filiale im gewerbepark stadlau! War am freitag dort, da ham's gemeint der is ausverkauft aber des macht eh nix weil für'n prozessor der leitstift besser geeignet ist, da der andere wie bereits erwähnt nur für die heckheizung ist!:rolleyes: Nachdem ich aber schon länger gesucht hab hab ich mir den stift andrehen lassen für 21,70 euro:eek:
scheint aber ganz brauchbar zu sein, war aber zu faul ihn auszuprobieren, da ich beim alpha das ganze mobo ausbauen muß:(
Trotzdem nochmal thx für alle antworten!

Pepman

Ducatisti
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Wien/Bgld.
Posts: 1709
ja, den Stift habe ich auch gesehen! War mir aber zu teuer und ausserdem wusste ich nicht wie dick die Spitze ist und überhaupt....

da Mutz

Bloody Newbie
Registered: Sep 2001
Location: Friedrichshafen,..
Posts: 31
kleiner Tipp noch soltest Du's noch nicht gekauft haben:
ich hab mir auch nen Silberleitlack geholt um meinen XP zu unlocken, aber erst nach dem Kauf hab ich festgestellt, dass ich sehr dünnflüssigen Leitlack erwischt hatte. Das hatte den Nachteil, dass der Leitlack zum Teil unter dem Tesa durchgelaufen is, obwohl der Tesa ja eigentlich isolieren sollte.
Naja soviel dazu...
Vielleicht kannst ja schaun, dass de nen schön dickflüssigen bekommst, so wie die im Video von Tom's Hardware haben!

da Mutz

machiavelli

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: x
Posts: 993
hab ihn zwar schon gekauft, aber bis auf den preis paßt das eh. der lack der aus dem stift kommt ist relativ dickflüssig, und wenn ich fest genug drücke (man soll beim auftragen sogar drücken) kommt so viel raus daß ich's zur not auch mit einem borstenhaar auftragen kann.
nochmal's thx für alle antworten:)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz