"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neue Prozessor-Roadmap von AMD

daisho 15.11.2008 - 20:21 20808 67
Posts

E.D.

warte auf unban duracell
Registered: Dec 2003
Location: seit 2000 hier
Posts: 1894
Zitat von c147258
Weis nicht ob das hier dazupasst, aber weis vll. jemand wenn der Phenom II X4 910 "released" wird?

Aus mehrere Quellen sollte Feb 09 hervorgehen:
Phenom II X4 910 - > 2.6 GHz, 8 MB, Deneb, Socket AM3, February 2009;
.. und auch Tests wurden schon einige mit der CPU durchgeführt, aber gelistet ist sie noch nirgends :(

Vielen Dank!

... need new pc und schon langsam mag ich nimmer länger warten ;) ...


du meinst den 810 er + den gibt es ja eh schon
http://geizhals.at/a399919.html

Castlestabler

Here to stay
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 3775
Zitat von E.D.
amd wird keinen atom konkurrenten auf den markt bringen:)

http://www.computerbase.de/news/har...t-pcs_gigabyte/
Es gibt immer wieder Versuche etwas zu bringen, aber es wäre für AMD einfacher den Markt einfach aufzugeben.
Es ist einfach bei einer totalen Neuentwicklung nur sehr geringer Gewinn für AMD drin und die DIE bei Intel ist einfach extrem klein.

c147258

- - - - - - -
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: AT/VIE
Posts: 1468
Nein, ich meine den 910er ... hat mehr Cache ^^

http://geizhals.at/eu/a399927.html

Phenom II X4 910
seit 09.02.2009

... laut ...

http://www.computerbase.de/news/har..._ghz_x2_31_ghz/
Bearbeitet von c147258 am 04.03.2009, 00:41

E.D.

warte auf unban duracell
Registered: Dec 2003
Location: seit 2000 hier
Posts: 1894
aso naja ich finde weder den 810er noch den 910 er intressant,aber wegen dem cache würde ich nicht warten.sinnlos
warum ich mir noch keinen am3 gekauft habe?weil es der am2+ mit 3ghz auch macht.
2,6ghz ist mir zu wenig für eine aktuelle neu cpu als standard takt

c147258

- - - - - - -
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: AT/VIE
Posts: 1468
... hast du also den 940er?

.. hmm.. hab vorher gelesen, das der 910er für den OEM Markt ist - also dürfte insg. noch etwas dauern... und dann würde auch schon die neuen 9xx er Serien kommen...

"ach ich zuck noch aus.. warten oder kaufen ^^... atm brauch ich jedoch eh noch keinen neuen PC, arbeite sowieso zu 90% am Notebook"

E.D.

warte auf unban duracell
Registered: Dec 2003
Location: seit 2000 hier
Posts: 1894
na wenn du eh mit dem notebook auskommst warte noch.ansonst 940er und gut is :-) ich habe ihn beim händler liegen(bestellt+noch nicht zeit gehabt ab zu holen)

c147258

- - - - - - -
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: AT/VIE
Posts: 1468
Zitat von E.D.
na wenn du eh mit dem notebook auskommst warte noch.ansonst 940er und gut is :-) ich habe ihn beim händler liegen(bestellt+noch nicht zeit gehabt ab zu holen)

.. zu welchen Preis wenn man fragen darf :D

bzgl. neuen PC.. meine Velicoraptor liegt halt schon in Reichweite... ^^ (aber die wird zum Glück nicht schlecht :D)

E.D.

warte auf unban duracell
Registered: Dec 2003
Location: seit 2000 hier
Posts: 1894
rund 215 euro
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz