"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

neuer AMD superPI record :D bei oc.at

maxwell 21.12.2002 - 13:57 7616 82 Thread rating
Posts

KiLLa

\o/
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 817
jo glaub/hoff ich auch ;)

underwalk

Bloody Newbie
Registered: Jul 2002
Location: Floridsdorf
Posts: 2
Zitat von tombman
maxwells 3dmark score kam hauptsächlich durch seine masn r300 zustande und sein superpi score durch 3400mem bench.

maxwell hat auf lange Sicht keine Chance.

Also was ich weis war maxwells 3dmark NUR mit 215Mhz FSB und 370/740mhz auf seiner r9700...und dieser score war auch ned mit den 2,66gig siondern noch mit 2,580 ;) naja wenn man die hintergründe kennt sollte man den mund ned so groß auf reisen ;)...

@mcw50-t
naja ein 80watt pelzi ist doch schon recht schwach wenn du auf 450 mhz am core kommen willst ;)

@tombman ownen...
er war doch der erst der die 44sec hatte dann hat dertombman nach gezogen oder was ist mit seinen 3737mhz :) das wird er mit ownen gemeint haben :)

und ich bin mir sicher er wird aus seinem jetztigem AMD sys auch noch einiges raushohlen können um min. 39sec zu schaffen :) und dann wurde der tobman schon wieder geownt...

@maxwell
das nächste mal kannst ja auch einen 3dmark bei den 229 fsb machen wären sicher nette werte...-> und der tombman wäre wieder geownt :D :D
Bearbeitet von underwalk am 21.12.2002, 21:26

Goldlocke

(c) Dirty Donny
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Wien Nord
Posts: 3129
Gratulation Maxwell!

Aber das Herumgeflame mit Tombi ist einfach nur 100% kindisch. So wie ihr 2 das vorführt, ist das kein schöner Wettbewerb mehr. :(

-FiRE-

feel the fire
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Lustenau
Posts: 768
Congratz Maxwell...hol dir die P4 Schweine! GO GO GO!

See ya

FiRESTORM

shreder

no more wow!
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: linz / st.valent..
Posts: 776
nice oc !

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658
gratz maxwell!
Aber wie locke schon erwähnt hat:
Zitat
Aber das Herumgeflame mit Tombi ist einfach nur 100% kindisch. So wie ihr 2 das vorführt, ist das kein schöner Wettbewerb mehr.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
http://www.overclockers.at/showthre...;threadid=20870

Da manche es nicht checken

-close-

PS: Bleibts auf cs.at ;)

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Zitat
AMD RULZ!!

INTEL SUCKS!!

Zitat
Congratz Maxwell...hol dir die P4 Schweine! GO GO GO!

Das sind genau die flames die nicht erwünscht sind.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz