"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

PIV O(C)wner?

HP 03.06.2002 - 19:18 9374 63
Posts

FIREBIRD

GOT BOOST?
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Ländle
Posts: 714
Bei ner lockten cpu mit software den multi ändern!!!!
das klingt wirklich sehr unmöglich!!!

COLOSSUS

/dev/full
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien || Stmk
Posts: 10912
vielleicht hat der David Copperfield an programmierkurs gmacht und arbeitet bei gigabyte mit :D


btw, is euch schon der "easy mode" button bei dem ding aufgfallen? ich kugel mi weg...

FIREBIRD

GOT BOOST?
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Ländle
Posts: 714
sobalds an button gibts auf dem eifach oc steht und mit dem man das sys bis an seine grenzen treiben kann, werf ich meinen pc weg und kauf ma an rechenschieber!!!!!!

Xan

Legend
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
Zitat von FIREBIRD
sobalds an button gibts auf dem eifach oc steht und mit dem man das sys bis an seine grenzen treiben kann, werf ich meinen pc weg und kauf ma an rechenschieber!!!!!!

i sag nur redstorm overclocking ;)

drücken und zuschaun...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz