"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Problem beim Ocen

Captain Kirk 30.01.2003 - 10:05 1369 16
Posts

Biber

likes sushi
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: vorm bildschirm
Posts: 925
hmm.....also ich hab auch einen 2.5er......läuft mit 3ghz sehr stabil......spiele laufen.....alle benchmarks funzen......hab 10% vcore draufgegeben......dann isa bei 1.6 volt......bei mir undervoltet das board ärgstens...das hat standard vcore von nur 1.45v!!!!........hab aber TSP-netzteil......daran sollte es nicht liegen......
aber ich hab bei 3ghz den agp/pci nicht auf fix gehabt.....hab ich damals vergessen auszuschalten.....steckt eine gf4 mx440 und eine netzwerkkarte drin.........das board is ein abit be7-raid......
@plainvanilla......kannst das genau beschreiben mit dem vmod?...bei der kälte würd ich nämlich gern einmal ins freie gehn......da bräucht ich nur noch eine spur mehr vcore.....

plainvanilla

rudi
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 3414
Bearbeitet von plainvanilla am 13.02.2003, 21:27
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz