"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Quilty gewinnt den AMD Overclocking Contest!

mat 20.08.2009 - 01:09 27307 56
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
occontest_phenom2_teaser_138373.jpg
Man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist! Nicht ganz zutreffend, aber dennoch zu Ende ist hiermit der AMD Overclocking Contest, den wir am Anfang des Sommers gestartet haben. Das Ergebnis verlautbaren wir mit einem Lachen im Gesicht und einer Träne im rechten Auge: Quilty bringt die Einzelkämpfer-Trophäe nach Österreich, während der Gesamtsieg nach Deutschland geht.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Nochmal Gratulation an quilty.

Schöne Zusammenfassung durch die Bildunterschriften.

Der TWKR ist ja noch besser als der 910 ES ;)

Wenn ich mir die MHZ-Monster der Deutschen so anschaue, bin ich doch sehr verwundert, über die vergleichsweise schwachen Ergebnisse bei Super Pi und Wprime.
Vlt. nehme ich mir im Herbst die Zeit und schaue, ob ich dem Fehler von CPU-Z auf die Schliche komme.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
gratz an quilty und den anderen. :)

es hat zwar etwas länger gedauert, aber im endeffekt hat sichs ausgezahlt.
viel spaß mit dem twkr quilty, freu mich da schon auf oc ergebnisse. ;)

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2539
supa dupa! grats!

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
glückwunsch, find ich nett von amd dass ihr die hardware jetzt doch behalten dürft.... will mir jemand eine grafikkarte schenken? :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
wow, GJ peeps. Die konstruktion von oxygen sieht ja nur genial aus :D.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Na endlich!

Gratuliere den Gewinnern!




Wieviel muss oc.at zusammenbringen, damit quilty den TWKR mit LHe anfeuern frosten kann? :D

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
wenn man bedenkt dass quilty den gesamtsieg hat, und eminem zwar disqualifiziert aber trotzdem eine super leistung geliefert hat ist glaub ich klar wer der moralische sieger der länderwertung ist ;)

grat an quilty!

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4203
Grats!

Wird die Highscoreliste noch aktualisiert?
http://www.overclockers.at/benchmar...re-liste_207155

Würde gerne die Ergebnisse von allen 3 Ländern im überblick sehen.

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
gratuliere quilty und oxygen! :)

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
gratulation!! feiner zug von amd!

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von othan
Grats!

Wird die Highscoreliste noch aktualisiert?
http://www.overclockers.at/benchmar...re-liste_207155

Würde gerne die Ergebnisse von allen 3 Ländern im überblick sehen.
ich hab damals die beiden anderen foren abgegrast und alle werte, die dort gepostet worden sind, bei uns eingetragen.
bei den schweizern wurden ja kaum ergebnisse gepostet, zumindest hab ich da nicht viel gefunden. ;)

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 693
Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit der Hardware, davon kann man ja nie genug haben ;)

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
gratulation quilty zum gesamtsieg und dem TWKR :)
und gratulation oxy für nen guten 3. platz

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
gibt amd eigentlich auch eine gesamtliste (also mit allen beteiligten aller 3 nationen) aus?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz