"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Quilty gewinnt den AMD Overclocking Contest!

mat 20.08.2009 - 01:09 18998 56
Posts

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 3971
Ganz ehrlich. Wenn der nur annähernd soviel bringt wie die anderen von Ebay.......;-)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
sieht super aus, und ist auch schön verpackt. freue mich schon auf results. ;)

aber leider "not for sale". :D

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3811
Zitat von M4D M4X
:eek:

geile Schachtel! :D


und da nimmst ned _sofort_ Urlaub um das Teil für oc.at zu quälen? ;)

Der ist aber echt mal geil verpackt, amd sollte diese verpackung bei allen CPUs verwenden! :D

Viel spass mit der CPU! Bin schon gespannt auf die ergebnisse! :)

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2580
Da einige schon hier und per PM (an-)gefragt haben ob ich die CPU verkaufe sei gesagt: Ich weiß es noch nicht. :)

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Pöchlarn
Posts: 5221
hey quilty, nochmal gratz zu der geilen cpu.

Probierst ihn aber schon aus oder? Für uns bitte :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25183
Zitat von quilty
Da einige schon hier und per PM (an-)gefragt haben ob ich die CPU verkaufe sei gesagt: Ich weiß es noch nicht. :)
Bei meinem letzten Gespräch mit AMD kam heraus, dass die CPU wahrscheinlich nur unter Minusgraden besser übertaktbar ist. Würde aber trotzdem zu gerne wissen, wie sich das Ding unter Luft verhält. ;)

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Pöchlarn
Posts: 5221
Zitat von mat
Bei meinem letzten Gespräch mit AMD kam heraus, dass die CPU wahrscheinlich nur unter Minusgraden besser übertaktbar ist.

Da müsste den Turrican mal in die Finger bekommen und die Kaskade drauf schnallen :)

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2383
ich denk selbst unter der kaskade rennt die cpu kaum schneller als eine normaler Black Edition. Die CPU wird wohl erst unter LN2 oder noch kälter ihr volles Potential entfalten :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von enforcer
ich denk selbst unter der kaskade rennt die cpu kaum schneller als eine normaler Black Edition. Die CPU wird wohl erst unter LN2 oder noch kälter ihr volles Potential entfalten :D
fluessiges helium anyone? :D

nunja, aber einen versuch waere es schon mal wert;)

EmineM

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 1795
ich war schon beim Linde LHe is um einiges teuerer als LN2 und stressiger in der handhabung.

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
ah, der quilty wirds ganz brutal machen, UNDERVOLTING und Stock MHZ usage - Seinen Enkelkindern wird er den Chip an einem goldenen Halsketterl noch vererben :)

ftp.

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2957
alles gute zu dem guten stueck!
hoffe, du hast viel spass damit.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz