"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Seltsames verhalten eines 1600+ AGOIA

ZARO 20.01.2003 - 22:31 665 4
Posts

ZARO

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien 22
Posts: 952
Hallo,

Da ich nichts besseres zu tun habe :bash: und eigentlich nocht keine tbred B haben will/brauche, habe ich meinen XP1600+ einwenig weiter getrieben.
Zur zeit liege ich bei stabilem vollast auf 175x10,5=1837 MHz @ 2V.

Das seltsame daran - er weigert sich bei 11x166 erfolgreich ins windows zu booten was eigentlich 11 MHz drunter ist. Windows steigt mit PFN_LIST_CORRUPT aus - immer die selbe meldung :(

Wie könnte man das erklären?

mfG
RZ

PS: bei 1848 MHz steigt windows irgendwann mit "normaler" IRQ_LESS_OR_UNEQUAL aus.

HoTwHeeLz

7800GTX rockz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Ländle
Posts: 1758
welches mobo welche RAM??? ohne angaben ist nicht viel zu sagen!

HeuJi

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 7379
Dann bleib bei 1837Mhz :rolleyes:

ZARO

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien 22
Posts: 952
mobo Asus a7v8x, 512 MB Samsung 2700 auf cl2.
Ist nur ziemlich seltsam für mich, dass überall alles langsamer lauft und es geht nicht.

mfG
RZ

PS: ich will nicht bei 1837 bleiben - ich will höher :(

u5V8eYCW7P

Banned by Moderators
Registered: Jan 2003
Location: Mars
Posts: 1725
Höher?????????? Das ergebnis ist doch eh spitze!!!!!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz