"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Suche Prescott 3.2 oder 3.4GHz mit E0 Stepping

_oc_ 26.06.2005 - 22:34 4363 3
Posts

_oc_

Bloody Newbie
Registered: Jun 2005
Location: austria
Posts: 2
hi all,

ich suche einen Prescott 3.2 oder besser noch einen 3.4GHz mit E0 Stepping für Socket 478 und FSB800. Hat jemand eine Ahnung wo man die bekommen könnte?

Gruß _OC_

r4z3r

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Jun 2005
Location: .at
Posts: 78
bei einem geschäft? :confused: :D

http://www.geizhals.at/a77943.html
http://www.geizhals.at/a78060.html

anfragen..

http://www.pctweaker.de/ die ham z.B. pretested hardware.. stepping steht ned, aber die werdens sicher wissen ;)

_oc_

Bloody Newbie
Registered: Jun 2005
Location: austria
Posts: 2
Danke für die Info.

_OC_

APEXi

Blink182 is BACK!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Wien/BGLD
Posts: 1120
von pctweaker.de würd ich die finger lassen... ich hatte mal gröber probleme mit denen... angeblich ist der GPU kühler den ich bestellt habe 2 mal verloren gegangen :rolleyes: nach 5 monaten hab ich dann endlich mein geld zurück bekommen :bash:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz