"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[The End] AMD Overclocking Contest

mat 10.03.2009 - 14:53 82622 241 Thread rating
Posts

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Ja eh..wie sagt man so schön ..."vom hudeln kommen kinder"..."ioder gut Ding will Weile haben"..... ;-)

Sauron

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: 2551
Posts: 1977
Zitat von Hampti
Ja eh..wie sagt man so schön ..."vom hudeln kommen kinder"..."ioder gut Ding will Weile haben"..... ;-)

:D aber zu viel weile wird dann auch langweilig :cool:

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Heute Abend gibt es die Ankündigung. Bis dahin spann ich euch noch auf die Folter!

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2518
.oO da gabs doch auch mal 12 Volt Staubsauger fürs Auto oder ?

Na ich bin ja mal gespannt welche innovativen Ideen von den Teams kommen werden.

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
is schon abend? :)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
jetzt stress ihn ned so, die stats sind wichtiger :D ;)

Extasi

Big d00d
Registered: Dec 2008
Location: Graz
Posts: 287

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Tja leider auch am Donnerstag nix^^ Schade aber somit muss man noch einen Tag warten.

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
bin mir sicher die auserwählte oc.at elite hat die hardware schon bekommen, oder ist auf dem weg.kann mir nicht vorstellen das gerade unsere leutz einen zeitlichen nachteil haben sollen.

ftp.

Edith meint noch, das es auch sein kann das von der konkurrenz auch noch keiner loslegen konnte... delay by sender oder so.

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
in den anderen beiden foren sind die kandidaten schon seit dem 30sten... also seit 5 tagen bekannt.
Bearbeitet von fliza23 am 03.04.2009, 00:45

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Jap soweit ich das aber mitbekommen habe, haben die auch noch keine Hardware da vorher erst sowas wie eine Enverständniserklärung von den Usern unterschrieben werden muss (AMD verlangt das)

EmineM

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 1801
Die Hardware kommt eh erst in 1-2 wochen. Der Schluss-termin wird bissi nach hinten geschoben afaik.
Ich bin mir sicher mat hats heute einfach nur verschwitzt.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Was müssen meine müden Augen da lesen? Ihr wisst doch, dass ich nebenbei noch ein paar andere Verpflichtungen habe und mich nicht zerteilen kann. :)

Ihr braucht euch jedenfalls keine Sorgen zu machen. Die Auserwählten werden mehr als ausreichend Zeit haben, um die Hardware ans Maximum zu bringen.

jb

Here to stay
Registered: May 2000
Location: /home/noe/
Posts: 3504
btw: Gibts die Bewerbungen der Auserwählten auch irgendwo zum Anschauen?

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
mat hat mir per pm mitgeteilt, dass wir Auserwählten keine schriftlichen Regeln bekommen und die HW physisch nicht verändert werden darf, daher frage ich eben hier:

Darf man dann den Kühler der Graka wechseln/modifizieren (ist ja eine physische Veränderung)?
Darf man Kühler auf die NB etc. anbringen?
Muss bei nicht grafiklastigen Benchmarks die Ati 4870x2 im Mainboard stecken oder auch eine andere Graka?
Darf im Bios alles disabled werden, was man nicht braucht?

Wo gibt man an, welchen Kühle man habe will?


@jb: Ich kann dir meine Bewerbung ja per pm schicken, aber was erwartest du dir denn von so einer Bewerbung?
Bearbeitet von lalaker am 03.04.2009, 16:05
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz