"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Und jetzt sinds 35sec :D (nur für dich merenfreak)

tombman 27.04.2003 - 19:11 6990 111 Thread rating
Posts

hehe666

Little Overclocker
Registered: Apr 2003
Location: hell
Posts: 49
Zitat von maxwell
behinderte schleimer :bash:
das hatte ich sicher nicht vor, es war eher als scherz gedacht.
und du, der hier schon länger ist sollte wissen warum.

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
warum? nur diese andauerede schleimerei ist echt nicht zu ertragen... (und von wlechen usern wird geschlecht -> von denen die noch ned lange dabei sind usw...)


nur weil tombman viel geld in den pc steckt...tun anderen auch und denen wird nicht so in den ***** gekrochen ;)
bin weder neidig auf den tombman noch vergönne ich ihm seine scores ned...

condor

out of my way
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hamburg
Posts: 1967
Zitat von maxwell
behinderte schleimer :bash:

wir bräuchten anscheinend nen -achtung ironie- smiley für manche leute hier...:rolleyes:

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
ned deppat sein ;) :bash:
kann schon sein...aber geht schon fast den ganzen thread so...:bash:

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Zitat von condor
wir bräuchten anscheinend nen -achtung ironie- smiley für manche leute hier...:rolleyes:
glaub kaum dass das ironisch gmant war :D

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
Closed den Thread endlich und fangts an neuen an.
Weil des is gewaltig.

----Bleibts einfach mal beim Thema - das wär echt geil----

Pedro

Legend
-------------------------
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3908
@Tomb: echt - sorry, aber das wird da nichts mehr! deswegen ... eh schon wissen, und diemal warst as ned amal Du ;) fang vielleicht an neuen an.


@all flamers: machts alle was wollts, nur ned hier! und aus!


@all others: bedanken könnts euch bei einigen wenigen für den close, eigentlich schade -war ansich a "netter Thread.


@cRuz: ich weiß schon wann ich nen thread schliessen muss, und wann nicht. :rolleyes:

@maxwell: warum steigst denn auch auf derart dumme/tiefe/offtopic posts ein? sei clever . das ists imho ned wert oder?

@new members bzw @all, die im intel processors posten: reissts euch a weng zam, des gibts ja ned ...


und zum abschluss noch ein :fresserettich: für alle, ihr Säcke
Bearbeitet von Pedro am 28.04.2003, 19:22
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz