"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Update] E8700 unabsichtlich aufgetaucht!

mat 26.11.2009 - 15:30 18953 39
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
click to enlarge
Auf xs.org hat sich ein User zu Wort gemeldet, der einen QX9650 bestellt hat, stattdessen jedoch mit einem Core 2 Duo E8700 beliefert wurde. Der Chip läuft mit einem Multiplikator von 10,5 auf 3,50 GHz bei 1,024 V und könnte damit noch ein paar Overclocking-Ranglisten aufmischen!

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Das hört sich schon fast zu "dumm" an um nicht ein Marketingzug zu sein ;)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ich schätz mal dass nur ganz wenige cpus in asien oder so im umlauf gekommen sind.
wie man am datum sieht ist der cpu ja schon recht alt. (28.woche 2008)

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
bin ich der einzige der jetzt den thread auf xs.org nimma findet oder nicht mehr ansehen darf ???

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von SaxoVtsMike
bin ich der einzige der jetzt den thread auf xs.org nimma findet oder nicht mehr ansehen darf ???
ja, der scheint mal wieder entfernt worden zu sein.
"zensursystems" hat mal wieder voll zugeschlagen. war ja nicht das erste mal, dass solche themen entfernt wurden. :bash:

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
liegt vielleicht daran, dass es dann dem typen nur noch darum ging, die cpu zu verticken...

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Zitat von Turrican
ja, der scheint mal wieder entfernt worden zu sein.
"zensursystems" hat mal wieder voll zugeschlagen. war ja nicht das erste mal, dass solche themen entfernt wurden. :bash:

Tja mit Charlie muss man leben. IMmerhin haben sich eh alle anderen auch beklagt. John, James, George, Tony usw. usw. aber es gibt ja zum Glück genug andere Foren, jedoch bleibt xs.org die einzige Eliteligaseite. :(

MFG

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von oanvoanc
liegt vielleicht daran, dass es dann dem typen nur noch darum ging, die cpu zu verticken...
dann hätte es ein close auch getan und kein move/löschung. ;)

war damals beim "a64 multi auf normalen a64 freischalten-thread" auch so.

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
http://www.xcpus.com/reviews/140-In...ore-Page-2.aspx

5,5GHz on water!? :eek: kann ich fast nicht glauben...

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
lies mal den link drunter ...


... war ein aprilscherz (einen tag zu früh).

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
ups, das preview ist ja schon etwas älter, hab nicht aufs datum geschaut, sorry.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Garbage
lies mal den link drunter ...


... war ein aprilscherz (einen tag zu früh).
allerdings :D
http://www.xcpus.com/reviews/141-In...ase-Page-1.aspx

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
turrican du cheater, ich hab genau gesehen, dass du auch drauf reingefallen bist. :p

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Garbage
turrican du cheater, ich hab genau gesehen, dass du auch drauf reingefallen bist. :p
ähm, ich wasche meine hände in unschuld. icon_redface_148308.gif

AbSailer

boo hoo wendy
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz/Stmk
Posts: 1160
Bin gespannt ob euch Intel irgendeine Auskunft darüber geben werd.

Naja, vllt hören wir aber auch gar nix mehr von euch (wenn Intel 2x klingelt) *bom bom bom boooom* :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz