"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Welcher Kühler für P4 2,5 overclock???

|1nk 10.10.2002 - 09:57 4132 14
Posts

|1nk

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Germany BW
Posts: 262
PLZ, schnelle antwort!!!!!!!!! will nachher noch kaufen!!!

danke schonmal im voraus!

bye
link

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
die meisten haben mit dem fetten alpha guten Erfahrungen gemacht, ich selber nehme eine coolermaster heatpipe mit einem Speziallüfter (ys-tech TMD)

|1nk

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Germany BW
Posts: 262
thx for fast help,

bin dir dankbar, dann hol ich mir den hp ihc .71, ok? ;))

bye

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
also es gibt ehhh ned so viele gute...

heatpipe
alpha 8942
Swiftech MCX462/478

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
ich würde dir den slk800 empfehlen

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von Captain Kirk
ich würde dir den slk800 empfehlen

ob das gut geht... :rolleyes:

d!$tuRb3d

visit www.rattenplage.tk
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Kloschüssel
Posts: 1044
also da musst schon besser modden können damit des geht :D

masterpain

bofh
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: kevelaer de
Posts: 2640
aaach, genung wlk, dann passts! wuahahaha

d!$tuRb3d

visit www.rattenplage.tk
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Kloschüssel
Posts: 1044
lol ne also wie du vielleicht (?) schon an unseren comments bemerkt haben musst passt der slk800 NICHT an p4 da es noch keine version für p4s gibt ;)
Zitat von maxwell
also es gibt ehhh ned so viele gute...

heatpipe
alpha 8942
Swiftech MCX462/478

Swiftech MCX462/478 :D am besten einen regelbaren lüfter drauf zb von pc-cooling.de gibts nette lüfter-kühler sets (silent bis full power ;))
Bearbeitet von d!$tuRb3d am 10.10.2002, 14:50

masterpain

bofh
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: kevelaer de
Posts: 2640
danke disturbed, ich wusste nicht, ob ichs nich besser auch sagen sollte! :D

|1nk

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Germany BW
Posts: 262
also, den hier hab ich mir jetzt mal geholt! wenn der nicht gscheid tut, dann hol ich mir nen swiffi mcx 4000 pro!!! ;)

CoolerMaster IHC-L71 Silent HeatPipe FUJIYAMA
http://www.coolermaster.com.hk/en/p...er/ihc-l71.html

sagt mal was dazu bitte!!!

bye
link

masterpain

bofh
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: kevelaer de
Posts: 2640
ich kann nicht viel daazu sagern, nur das sich die coolermaster nicht immer für amds bewährt haben! da aber der originalkühler vom interl halbwegs gescheit kühlt sollte er nicht sooo schlecht sein. was hast du denn für temps (idle/load)?

|1nk

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Germany BW
Posts: 262
noch gar keine ;) z.Z. hab ich noch nen xp 2000+
aber spätestens in 2 wochen kann ich auch meine temps mit p4 hier mal nennen! vielleicht isser ja auch schon bis dahin wieder abgeraucht ;)

also, soweit so gut, lüfter sieht geil aus und is schwer dass kracht! aber mal schauen was fürn wind der machen wird!
muss mal kurz weiterarbeiten :)

bye
link

d!$tuRb3d

visit www.rattenplage.tk
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Kloschüssel
Posts: 1044
wie master schon sagte, der intel boxed is nicht schlecht!

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Noch was, der Lüfter den ich nehme, ist NICHT bei der heatpipe dabei, den hab ich exttra gekauft.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz