"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wieviel Volt verträgt ein Prescott

XXL 17.08.2005 - 19:07 2668 25 Thread rating
Posts

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
super pi-stable :D
geht sogar noch ein bissi höher.wenn der neue zalman cpns 9500 echt so gut ist,habe ich noch spielraum :D
prime muss ich erst testen.
24/7-betrieb ist jetzt 16x240=3841 mhz.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
noch ein update :D

click to enlarge

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Ist das ein optimiertes Windows (also Prozesse beendet zB) oder normal einfach so zwischendurch?

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
Zitat von stevke
Ist das ein optimiertes Windows (also Prozesse beendet zB) oder normal einfach so zwischendurch?

beendet sind nur nav,zonealarm & du-meter.
wenn die temp draussen sinkt,ist wahrscheinlich noch eine steigerung möglich ;)

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
so,nochmals ein update :)

diesmal mit neuer cpu-kühlung (zalman cnps 9500 led,bei normaler raumtemperatur).

click to enlarge

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
dachte mit 1.6V bootet er nicht..:confused:

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
Zitat von Probmaker
dachte mit 1.6V bootet er nicht..:confused:

mit über 1.6v!

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
ist zwar ein uraltthread,aber ich habe mich mit meinem e0 ein wenig gespielt (mit eingestellten 1.4v :) ):

click to enlarge

bei 4255 mhz ist es zwar ein wenig schneller durchgelaufen,aber dann ist er leider ohne screen abgekackt :(

-= Luk =-

4WD !!
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vorarlberg
Posts: 2585
Luft: 1.5 VMax
Wasser: 1.55 VMax
Kompressor: 1.7 VMax

Das sind die Werte mit denen ich gespielt habe ohne Probleme. Bisher ist mir keiner abgekackt :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
auf welchem board hast die 1,7 gemacht?
meiner bootet ab 1,6 gar nimmer iirc ...
auf einem asus p4c800 ...

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
ja,bei meinem d0 mit dem p4p800-e deluxe ist über 1.6v auch nix mehr gegangen.wie hast das mit 1.7 zusammengebracht?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz