"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

X2 3800 Manchester oder X2 4200 Toledo?

X-Ray8790 22.11.2007 - 20:32 1484 2
Posts

X-Ray8790

Addicted
Registered: Mar 2005
Location: Trier -> Witt..
Posts: 363
Ich habe mich entschieden meinem mittlerweile etwas in die Tage gekommenen PC nochmal ne neue CPU zuzulegen, da die Preise von den low-end X2 ja mittlerweile stark in den Keller gegangen und sind und außerdem auch Weihnachten ansteht^^.

Meine Problem ist jetzt das ich normalerweise für Sockel 939 nur den 3800er als Toledo E6 finde und den 4200 als Manchester E4. Als ich ein wenig in Foren rumgesucht hab hab ich gefunden das der E6 meistens weiter zu übertakten geht. Also übertakten werde ich auf jeden Fall, meine Frage ist nun soll ich den 3800 E6 oder 4200 E4 nehmen (4200 E6 gibts bei mindfactory und alternate nicht, un da will ich gern bestellen) ? Mit welchem werde ich wohl weiter kommen? Oder ist das eh ein Glücksspiel und völlig egal welchen ich nehme?

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16627

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ich close das mal. schließlich gibt es ja schon einen thread, der das thema ausgiebig behandelt.
siehe smuts post :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz