"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

XP2600+ Availability

JC 05.11.2002 - 15:16 3366 3
Posts

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
The Inquirer hat wieder mal die Neuigkeiten: AMD-Händlern in England ist mitgeteilt worden, dass sie keine Athlon XP2600+ Prozessoren mit 333 MHz FSB vor frühestens Mitte November erwarten sollen. Ein Händler will sogar mit einem AMD Produkmanager gesprochen haben, der ein Lieferdatum zwischen Mitte und Ende November nannte.
Demzufolge dürfte die geringe Menge an verfügbaren Athlon XP2600+ CPUs wohl auch der Grund sein, warum AMD laut X-Bit Labs auf ein Announcement verzichtet...

MauLauZing

Affenkönig
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 938
schade
ich hab sehr stark gehofft das die 2600+ rauskommen

Griesi

Das glaub ich nicht Tim
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: LI/G
Posts: 1196
2600+ kommt eh raus nur etwa erst Mitte November mitn Takt von 166 MHZ der andere ist auch schon da nur dass er schwer zu kriegen ist !

FMFlash

tranceCoder
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 2037
optimal für weihnachten
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz