"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Yonah T2500 @ 2,7 v A64 FX-60

Hornet331 25.01.2006 - 14:59 2636 28
Posts

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
http://www.oc.com.tw/article/0601/r...cle.asp?id=4894


sehr nice. :D

vorallem super pi is a wahnsinn. :D

http://www.oc.com.tw/article/0601/i...g-060124-15.jpg

aja und das ganze is am aopen baord mit 975x chipsatz .

soweit schaut das board gut aus. :D

sciher die scores miten FX san ned direkt vergleichabr aber darum gehts ma ned. :D
Bearbeitet von Hornet331 am 25.01.2006, 15:07

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1743
Jop, die neuen Intel CPU's sind echt der Hammer!

Warte aber schon wie verrückt auf den Conroe!

Aber 23 Sek. in SuperPi is ein Hit :D

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
hm 230mhz fsb find ich ganz ok. leider kann ich kein taiwanesisch ;)

schad is nur, dass der fx anscheinend stock war

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
yo @ air für 23sek in superpi braucht a dothan ~3ghz. :D

stark

Little Overclocker
Registered: Feb 2004
Location: Österreich
Posts: 57
extrem geil!
das ist mal echt ein leistungsschub :)

wann oder kann man das aopen board schon bei uns kaufen?

MadHatter

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Bregenz
Posts: 160
http://www.hardtecs4u.com/?id=1136325743,21834,ht4u.php

http://www.computerbase.de/news/har...ainboard_aopen/

2006 wird spaßig :)

Trotzdem warte ich den R600 ab, erst dann wird aufgerüstet...


Edit:

Conroe wird rocken! :D

Easyrider16

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Amstetten, NÖ
Posts: 1791
der yonah kostet auch um mehr als die hälfte weniger als der fx60 also ganz klarer sieger

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5319
scheinbar scheint der super pi score zu stimmen ich frag mich nur ob er in anderen bereichen auch so überlegen ist weil wie oft berechnet man schon pi auf eine mio stellen im allag? :D

Thoemse

Big d00d
Registered: Oct 2004
Location: Innsbruck
Posts: 245
Wurder der FX 60 den auch übertaktet? Ich denke nicht.
Die Intel CPU rockt ganz sicher vor allem weil das Teil billiger sein wird aber revolutionär finde ich da nichts.

stark

Little Overclocker
Registered: Feb 2004
Location: Österreich
Posts: 57
Nicht nur Super PI, auch die AquaMark CPU-Scores sind extrem im vergleich zu P4 und AMD64...

MadHatter

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Bregenz
Posts: 160
...auch den 3DMark2001 nicht vergessen :)

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Zitat von Hornet331
vorallem super pi is a wahnsinn. :D

http://www.oc.com.tw/article/0601/i...g-060124-15.jpg

ein deart aussagekräftiger und objektiver link wurde schon lang nicht mehr gepostet... :rolleyes:

Glaubts doch bitte net jeden promotion mist...

stark

Little Overclocker
Registered: Feb 2004
Location: Österreich
Posts: 57
dieser "promotion mist" stimmt aber, es gibt noch andere benchmarks von http://www.hkepc.com/ sowie http://www.matbe.com/ welche im prinzip auf die selben ergebnisse kommen. z.B. 29s zu 40s etc.

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Zitat von ~PI-IOENIX~
ein deart aussagekräftiger und objektiver link wurde schon lang nicht mehr gepostet... :rolleyes:

Glaubts doch bitte net jeden promotion mist...


sorry aber wenns dir ned gefällt, bzw sowas absurd findest hättest auch garnix posten können. Namecalling is auch ned unbedingt die feine art.... :mad:

pippo

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Bayern
Posts: 898
Kann mir jemand den Sinn dieser Benchmarks erklären, bzw. warum diese beiden Prozessoren verglichen wurden? aussagekraft = 0. Nichtnur, dass der Core Duo um 100Mhz höher als der FX getaktet wurde, nein, es wurde auch noch der FSB erhöht, während der FX im ursprünglichen Zustand blieb
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz