"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

zahlt es sich aus noch nen XP-M zu kaufen?

Flochiller 13.09.2006 - 01:12 1042 3
Posts

Flochiller

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1521
hi
hab n abit nf7 s rev.2
und nen 3500+ amd barton

zahlt es sich aus nen xp-m zu nehmen und zu übertakten oder lieber doch gleich alles neu?

mein barton geht leider ziemlich schlecht 2330@1,9V

hätte an z.b.:
ebay

gedacht
tia flo

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
Hi!
Also ehrlich gesagt, ich würds nicht mehr tun.
Wenn es dir das wert ist bzw. du die Kohle hast steig z.b. auf einen 3800+X2 um nicht so teuer, geht super zum ocen und top Leistung. Allerdings spreche ich noch von 939 Sockel.
Andere Alternative wäre Core 2 Duo.

lg dual

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
die cpu bekommst du sicherlich auch noch billiger... entweder du gibst dich jetzt noch mit einem xp-m zufrieden und steigst in einem halben jahr um (der unterschied zw xp-m und dem barton wird imho nicht wirklich merkbar sein) oder du kaufst dir gleich alles neu.

dann aber gleich c2d und pci-e...

Flochiller

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1521
hmm wenn das so is dann wart ich noch ein zeitl....
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz