"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

zb amd xp28oo auf epox EP-8K3A+

-=infern0=- 31.01.2003 - 11:40 661 4
Posts

-=infern0=-

Little Overclocker
Registered: Jan 2003
Location: wien 20
Posts: 77
würd mir derweilen eine "übergangslösungs"
cpu kaufen...

meine frage könnt ich nachher problemlos aufrüsten zb xp28oo?

könnten probs auftreten? isses gar unmöglich?


thx!

greeez

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
sollte kein problem darstellen, vielleicht ein bios update sonst aber auch schon nichts.

Nibbler

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: OÖ/Attnang-Puch..
Posts: 4546
geht musst nur ein Bios Update machen damit der CPU dann erkannt wird

-=infern0=-

Little Overclocker
Registered: Jan 2003
Location: wien 20
Posts: 77
kool thx das wollt ich hören :D


THX!


greeez

MajorTom

The question is....
Avatar
Registered: May 2002
Location: who cares?
Posts: 1751
Nein - macht schon Probleme! - die 13,5 (oder sind's 14?) x 166 noch nicht - aber beim OC'n!

- weils ein KT333 ist - und damit hohe Multis nur hardlocked akzeptiert

- und weil das Brett keinen fixen AGP/PCI (nur einen /5 Teiler) hat

und so eine CPU (noch dazu mit (noch) besseren steppings) wird schon 'mal auf >2600 MHz. gehen! - und dann ist der fixe Multi unangenehm! (weil die anderen Komponenten unter Stress kommen - immer wieder 'mal die Festplatte hin, Netzwerkkarte geht nicht......)

Ich würde, wenn Du das Brett schon hast, einen 2400er (15x!) mit gutem stepping nehmen, und den als XP3100+ ( FSB zw. 166 und 175 ) betreiben! (den etwaigen Rest kann man (so noch nicht vorhanden) in eine gute Kühlung stecken (von der hat man länger was))

oder, falls noch nicht - kauf' Dir ein NForce2 und einen kleinen B!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz