"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Req: Anleitung im Comic-Style (Einfache Zeichnung, quasi Strichmänchen...)

hachigatsu 11.07.2016 - 13:11 3068 13
Posts

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Suche jemanden der mir einen sehr einfachen Comic zeichnen kann.


#1 Für Website -> Bestellvorgang einer Fotobox.
Soll ein einfacher Comic sein der zeigt das jemand Online (also quasi Strichmänchen+PC) eine Fotobox bestellt..
Das ganze bei der Post abholt
Aufbaut
Spaß hat (mit mehreren Personen)
wieder zusammen packt
und zur post bringt


#2
Aufbauanleitung für das ganze (~4-5 Bilder vl). Da hab ich zwar schon eine Text+Bild-Anleitung (Fotos) , aber ich hätte es eben gerne im Comic-Style. .

Hat jemand eine idee dazu oder kann das?

Bin leider meeeeeega unkreativ und was zeichnen anbelangt eher negativbegnadet :(


ist natürlich ein Pay-auftrag!
Bearbeitet von hachigatsu am 11.07.2016, 13:11

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1546
Hmmm, im Kopf wär er schon; welcher Zeitplan steht dafür zur Verfügung?

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
na, dann lass ich ihm den Vorrang. :)
Bin noch auf Urlaub und nächste Woche wirds bei mir wieder stressig in der Arbeit.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Hab absolut keinen Stress, kann auch einen Monat dauern. Bin jetzt sowieso mal 2 Wochen futsch

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1546
Erster Entwurf...

Logo hab ich jetzt noch keins drin; gäbs eins das wir so klein aufbringen können?

click to enlarge

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
garned so übel :)
Geht das auch Digital?

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1546
Nonanet :rolleyes: ;)

Ist ja auch nur der Entwurf...

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat von clauskadrnoschka
Nonanet :rolleyes: ;)

Ist ja auch nur der Entwurf...

So sicher ist das nicht :-)... Kenne einige die top Zeichnen können, aber nur auf Papier. Sobald sie ein Zeichenbrett oder ähnliches verwenden geht nichts mehr.

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Vielleicht sollte das Maxerl beim Schleppen der Fotobox auf Bild 2 nicht so aussehen als würde er sich zu Tode schleppen :D.

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
Zitat von hachigatsu
So sicher ist das nicht :-)... Kenne einige die top Zeichnen können, aber nur auf Papier. Sobald sie ein Zeichenbrett oder ähnliches verwenden geht nichts mehr.

Dafür gibts Inkscape :)

AbSailer

boo hoo wendy
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz/Stmk
Posts: 1160
Zitat von aNtraXx
Vielleicht sollte das Maxerl beim Schleppen der Fotobox auf Bild 2 nicht so aussehen als würde er sich zu Tode schleppen :D.

Ich find #5 mit den zittrigen Knien spannender :D

Supereinfach und verständlich gezeichnet, gibt's die Digitalfassung dann auch hier zu sehen? :)

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1546
Sodala,

aufgrund der Selbstständigkeit war ich zeitlich die vergangenen Tage nicht am Projekt dran. Das sollte sich aber das kommende Wochnende ändern...natürlich gibts auch die digitale Version hier (natürlich mit Inkscape ;))

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1546
Hallihallo,

von Panel 1 gäbs ein Preview, wenn nicht die Upload-Funktion für Pics außer Gefecht wäre... ;)

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
gehts per PM? :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz