"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Klima, oder das Wetter im Schnitt über 30 Jahre

kel 22.02.2007 - 17:42 404176 2768 Thread rating
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10621
Zitat aus einem Post von Jedimaster
Was bleibt dann noch vom Bild-Bericht über ? Klimaaktivisten ist das einzige was noch korrekt ist, alles andere ist Fehlinformation oder Falschdarstellung.

classic bild also. oder blick. oder krone. :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat aus einem Post von HaBa
Bitte setzt mich auf ignore, ich bin eh nicht Gefallssüchtig und definiere mich nicht über die Zahl meiner Follower.

lol

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat aus einem Post von Jedimaster
"Sie haben die Kinder nicht als Priester angefasst sondern als Privatperson" - die Aussage ist trotzdem zum speibn und sowas als Vergleich zur Situation zu bringen ebenfalls. Kinderschändung ist also gleichzusetzen mit 'Klimaterrorismus' ? Supertolles 1984 Neusprech.

Die gestrige "Verteidigungslinie" war: sie sind als Privatpersonen nach "Asien" geflogen und nicht als Klimaaktivisten.

Ich sehe das nicht als Gleichsetzung zum Klimaprotest sondern als Vergleich wie die gestrige offizielle Linie der "Letzte Generation" war.


Und nein, Klimaaktivisten mit Kinderschändern oder Terroristen (beim derzeitigen Ausmaß der Protestformen) gleichzusetzen passt überhaupt nicht.

"Terrorismus" ist mMn nicht so ganz klar definiert, siehe z.B. auch https://de.wikipedia.org/wiki/Feuernacht => da wurden Masten gesprengt, kam unglücklich jemand zu Tode, war aber nicht beabsichtigt.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
Sind das die Klima-Terroristen von denen man so liest?

Zitat
Maßnahmen wie Autobahnblockaden habe man jedenfalls bereits „rechtlich geprüft“, betonte er.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Die Effen sind so schizophren, das gibt's nicht.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2534
Die linkslinken Klimaterroristen sind halt 400km zu weit östlich um 'nationale Kapazitäten gegen den Transitterror' zu sein ;)

FPÖ: Wir sind gegen Transit - und prüfen die Möglichkeit von Straßenblockaden.
auch FPÖ: Wir sind gegen Straßenblockaden das ist reiner Terrorismus, ein Anschlag auf unsere Freiheit.

Wie das Fähnchen halt grade im Wind mitschwingt, so schreien wir als 'lautstarke Mehrheit' unsere Wünsche nach warmen Eislutschern in die Gegend auf das möglichst viele sich 'unserer Mehrheit' anschließen.

Insofern: Im Westen nix neues ...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10621
Zitat aus einem Post von ccr
Die Effen sind so schizophren, das gibt's nicht.

wär ja sogar therapierbar.

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1486
in letzter zeit schießen sie sich echt immer wieder selbst ins knie...

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Laut anderen Medien soll nicht nur die Bereitschaft, ins Gefängnis zu gehen, hinterlegt sein, sondern auch Informationen zum familiären und wirtschaftlichen Umfeld.

Edit: mal schauen, was die Schmierblätter da draus machen (in Deutschland hat es ja wenig freundliche Artikel gegeben, als rausgekommen ist, dass da zwei Reemtsma-Erbinnen im FFF-Vorstand sitzen).
Bearbeitet von ccr am 06.02.2023, 16:29

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2534
Tjo das wars wohl mit der 'letzten Generation'. Die Daten sind im Netz und sicher schon bei diversen nicht allzu wohlwollenden Kreisen entsprechend gesichert.

Bin schon gespannt ob wir bald was in richtig 'Weil er Klimaaktivist war, Jugendlicher ... <insert bizarre 'accident'> oder zumindest wirds a paar Kellermayrartige Mails geben von denen evtl. nicht mal was in die Öffentlichkeit kommt weil Einschüchterung=Successful.

Ein Supergau, weil wenn jetzt IRGENDETWAS passiert wirds massive Kritik geben weil 'unter solchen Umständen hätte man ja nie mehr was machen dürfen' usw...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
wat?

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11118
Scheinbar müssen 2 Verfahren in Berlin verschoben werden weil die Polizei Bilder manipuliert hat. Solidarität war scheinbar nicht erwünscht.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat aus einem Post von Jedimaster
Tjo das wars wohl mit der 'letzten Generation'. Die Daten sind im Netz und sicher schon bei diversen nicht allzu wohlwollenden Kreisen entsprechend gesichert.

Bin schon gespannt ob wir bald was in richtig 'Weil er Klimaaktivist war, Jugendlicher ... <insert bizarre 'accident'> oder zumindest wirds a paar Kellermayrartige Mails geben von denen evtl. nicht mal was in die Öffentlichkeit kommt weil Einschüchterung=Successful.

Ein Supergau, weil wenn jetzt IRGENDETWAS passiert wirds massive Kritik geben weil 'unter solchen Umständen hätte man ja nie mehr was machen dürfen' usw...


Für die Bewegung wirds mMn schlimmere Auswirkungen haben, es wird sich ja sogar unter den Attila-Maria-Sören und Birte-Leonardo-Louisas herumsprechen dass es nur die zweitbeste Idee ist diesem ?Verein? (welche Rechtsform haben die konkret? unter welcher Rechtsform laufen die Zahlungen?) beizutreten. Das restliche Gebahren hat ja den Schluß schon vorab zugelassen dass die auch in anderen wichtigen Dingen eher weltfremd und der Realität entrückt agieren werde.

Ich hoffe dass da niemand zu Schaden kommen wird, habe da aber im Themenkreis Selbstschädigung die größeren Befürchtungen.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639

Pinocolado

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Jun 2022
Location: Germany
Posts: 11
Angeblich hat sich in den letzten acht Jahren auf dem Sektor nur marginal was geändert.

???
https://www.oe24.at/oesterreich/pol...erren/545192751
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz