"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Impressive robot

Armax 18.03.2008 - 21:05 51986 164
Posts

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
Zitat aus einem Post von kleinerChemiker
Vom Netz in eine Batterie, die Batterie zum Auto fahren um damit eine andere Batterie zu laden. Das nenne ich mal effizient.

komplett beinander :bash:

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Alles grün, wir verbrauchen kein Benzin :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911

schon ein wenig creepy

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867

Geiler Preis.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
Zitat aus einem Post von charmin

Geiler Preis.

sogern ich smarte xiaomi geräte im haushalt habe (sauger,fan,luftreiniger), hier hört sichs bei mir auf

mehr chinesische überwachung als durch den geht ja scho fast nimma :D

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
Ich frage mich nur, wozu? 3 kg Tragehilfe ist ja nix. Wenn er wenigstens auf die Wohnung aufpassen könnte und einen Einbrecher ins Wadl beißt oder zumindest mit einem Elektroschocker außer Gefecht setzt.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
Da rennt fix ROS drauf, das kannst konfigurieren wies dir daugt. Wär für mich rein zu forschungszwecken interessant. Der muss nix tragen. Und privacy sorgen hab ich keine. Wenn da kein ROS drauf rennen sollte is das Teil uninteressant.
Bearbeitet von charmin am 11.08.2021, 14:50

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
:o
genial und unheimlich zugleich

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2493
Ein offensichtlicher, aber dennoch höchst beunruhigender nächster Schritt :(

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Das war aber sowas von klar, dass die Dinger genau einen echten Einsatzzweck haben. ;)

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
da kommen bestimmt ein paar zeitungsberichte wie mit den tesla crashes bald *popcorn hol*

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
Zitat aus einem Post von schizo
Ein offensichtlicher, aber dennoch höchst beunruhigender nächster Schritt :(

Gibts eine schöne black mirror folge zu dem thema... :(

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Es fällt mir schwer die Empörung nachzuvollziehen. Ja, sicher, Oasch. Aber das wern sich ein paar Leut in der Geschichte auch schon gedacht haben die mim Schwert am Schlachtfeld aufgekreuzt sind und von einer Steinschloß weggeblasen wurden.

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2493
Naja, ein weiteres Spielzeug, um remote ohne größere Überlegungen bezüglich eigener Verluste Menschen abzuknallen. Funktioniert ja bereits mit Drohnen super, etwa im Nahen Osten Frieden zu stiften, wie wir die letzten Jahre gut sehen konnten.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz