"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der große SpaceX Thread

Mr. Zet 02.12.2014 - 09:17 208291 1042 Thread rating
Posts

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9527
Geiler scheisz!

Bissi super patrotisch die Geschichte und schön geschmückt, dennoch beeindruckend. Der Space.com Stream hat nochmal 3s Trumps Hintern beim Liftoff gezeigt :)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13683
könntens von mir aus auch gern weglassen, aber sind halt amis.
humans in space ist einfach geil, egal wer :D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
zumindest habens endlich wieder zu den anderen nationen aufgeschlossen :D

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
Soo cool und genial. Haben sie gut gemacht. Wahnsinn was spaceX schon alles geschafft hat.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9527
Haha, der UdSSR/Soyuz anno 1960? ;) Ich finds immer wieder interessant wie sehr China untergeht, weil uns deren Propaganda nicht erreicht. Was die geleistet haben in der Zeitspanne ist dennoch beeindruckend.

Wenn man sich die Soyuz und Dragon ansieht ist es irgendwie als würde man einen 386er mit einem i7-107XX vergleichen. Das Interface, die Landung, die Wiederverwendung, die Hard- und Software, das ist schon beeindruckend...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
es würd mich ja ehrlich interessiern, ob die austronauten a wut haben mit den ganzen touch - screens...

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9527
Ich glaub es ist immer noch besser als ein Teleskopstab mit 1m Abstand und 50Hz Vibrationen...

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
auf alle fälle. aber wenn ich in der schachtel festgeschnallt durch den himmel dübeln würde, mit den fetten handschuhen auf den fingern.. würd ich riesige haptische schalter irgendwie bevorziehen

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13683
Zitat aus einem Post von Dune-
Wenn man sich die Soyuz und Dragon ansieht ist es irgendwie als würde man einen 386er mit einem i7-107XX vergleichen. Das Interface, die Landung, die Wiederverwendung, die Hard- und Software, das ist schon beeindruckend...

der 386er ist aber vermutlich zuverlässiger :p


mich zipfen die touchscreens eher an weil ich von den alten cockpits mit den vielen schaltern echt begeistert bin, da gibts soviel zum anschauen und entdecken :D

@in der schachtel festgeschnallt, anzüge dürfens laut stream ausziehen ^^
edit: habens schon ausgezogen :) und grad zum trocknen aufgehängt :D
Bearbeitet von InfiX am 30.05.2020, 22:33

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9527
Die Astronauten haben seit Mercury während des Launches bei normal procedures gar nichts zu tun, insofern ist das UI auch egal wenn der User keine Aufgabe hat ;)

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
das drone-ship mit der landung hat wie ein schlechter magischer zaubertrick gewirkt, als die kamera "leider" aus war :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
der stream rennt da parallel und dann kommt dann plötzlich hackfresse pence ... hab ich ja ganz vergessen dass die politik da auch dabei sein muss

der vergleich mit dem gefühl der einheit und des erreichens eines gemeinsamen zieles wie es damals in den 1960ern war hinkt gewaltig



UND trommelwirbel ... trump ist der geilste scheiß ... und !!!! SPACEFORCE !!! ich scheiss mich an

und trump kommt jetzt auch noch ans micro ... GOOOD BLLEEEESSS THE USSSSAAAAAAAA
Bearbeitet von 22zaphod22 am 30.05.2020, 23:17

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13683
"musste" den stream leider abdrehen ^^

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
da genießt man endlich mal fortschritt hautnah ... und dann kommt pence und trump toppt ihn dann und trump ist schon bei den radikal leftwing groups ...

ich könnte wirklich nicht so viel fressen wie ich gerade kotzen möchte ...

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9527
Die PR Show samt Propaganda Tamtam versalzt leider die Suppe, Musk hat sich mit seinen Corona Statements leider auch nicht besonders beliebt gemacht die letzten Wochen. Es ist in Summe eine brillante Leistung der Ingenieure mit Freakshow.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz