"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Aviation] Sammelthread zur Luftfahrt

Dune 29.07.2020 - 16:05 48197 271 Thread rating
Posts

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
https://www.overclockers.at/offtopi...cklovers_263394

Hab einen Sammelthread zum Thema "selber fliegen" eröffnet, bitte alles relevante dazu dort rein :)

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Mir ist unlängst bei der AUA Gepäckaufgabe aufgefallen, dass gar keine zusätzlichen package tag Sticker mehr am Gepäck angebracht werden können. Ich habe ewig keinen Langstreckenflug mehr gehabt, aber gerade mit Umsteigen habe ich da ein sehr ungutes Gefühl, weil das Gepäck dann mehrmals durch die Flughafengedärme muss und wenn der eine das eine package tag abreißt, war's das dann. Mir ist es doch schon drei mal passiert dass ich ohne Gepäck angekommen bin.

Natürlich kann man immer noch selber was anbringen, aber ob sie sich und ihren Kunden damit wirklich einen Gefallen tun? Das verlorene Gepäck zu lokalisieren geht ja dann nur noch über beschreiben der Eigenschaften, also ziemlich mühsam.

Ist das mittlerweile Standard oder geht's nur drum ein paar Cent zu sparen? Auf anderen Flughäfen abseits von VIE habe ich es noch nicht erlebt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz