"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Impressive robot

Armax 18.03.2008 - 21:05 51436 160
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Is schon gekauft zum Kinderzimmer zusammenräumen! :D

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 613
Die Lego und Duplo Blöcke nach Farbe sortieren ist zumindest schon drin;-)

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Grad letzten Freitag wieder mal "I, Robot" gesehen und jetzt dieser post.

coincident? I think not!
/aluhut

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
Zitat aus einem Post von ferdl_8086
Also das ist schon mal ein deutlicher Unterschied zu den ersten Präsentationen.

Ja, voll!

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1463
habs nur stumm angschaut, wird im video auf die geschwindigkeit hingewiesen?
ist nämlich mit highspeed abgespielt. merkt man, wie der "human" die umsortierung macht, der rast da durch :D

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Zitat aus einem Post von ferdl_8086
Die Lego und Duplo Blöcke nach Farbe sortieren ist zumindest schon drin;-)
Kann halt der Kuka mit 640x480 cam auch schon eine Weile ^^

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941

Issa nicht süß der Kleine? ..guter Hund!

genau deshalb wurden die Dinger ja konstruiert

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
Seit Jahren diskutieren wir über die ethischen Implikationen dessen was passiert wenn "Maschinen autonom töten". Mittlerweile glaub ich dass wir das verkehrt herum sehen.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
letzens auch ne drohne von sig gesehen mit schusswaffe, SUPER, hey, die sollen den ******* einfach nicht bauen, dann braucht ma auch nicht drüber diskutieren, aber money money money

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7236
Gestern Boston Dynamics so: lass uns mal ein aufwändig produziertes Video posten, dass die jahrelange Evoution unserer boxenschupfender warehouse Roboter zeigt


Die Robots so: https://www.golem.de/news/sensorfeh...311-179273.html

that timing tho

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 743
Naja klingt nach menschlichen Versagen wenn er zu spät kommt und der Roboter schon in Betrieb war statt abgeschaltet. Man greift ja auch nicht in eine Säge wenn sie läuft, auch SawStop kann mal einen defekt haben.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz