"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Impressive robot

Armax 18.03.2008 - 21:05 54651 176
Posts

Bender

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4989

haben will !

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2587
Kill all humans, Bender ? :D

Bender

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4989
Das ist das Ziel, ja.

Aber die Arbeit übernehmen die Menschen eh schon selber. Man kann/muss nur zuschauen und warten.

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6324
Ich hoffe man kann sich darauf einigen, dass autonom handelnde Tötungsmaschinen vielleicht keine so gute Idee sind.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5778
Ich bin zuversichtlich dass man das ähnlich erfolgreich regulieren wird wie die Klimaziele und KI.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10652
Zitat aus einem Post von Vinci
Ich bin zuversichtlich dass man das ähnlich erfolgreich regulieren wird wie die Klimaziele und KI.

this.
der tag der maschinen rückt unaufhaltsam näher. :cool:

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4262
Selbst wenn es reguliert wird, im Kriegsfall interessiert das keinen mehr.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5152
Zitat aus einem Post von sk/\r
this.
der tag der maschinen rückt unaufhaltsam näher. :cool:
Solang ich einen Gartenschlauch hab, fühl ich mich sicher ^^ ...und vertraue darauf, dass irgendwo gespart wurde und die Trümmer alle ned IP68 haben :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 49062
Die sind sicher Mil Spec.
Das lässt sich am einfachsten spezifizieren und testen

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2587
Ich fürchte leider das wir wirklich so blöd sein werden, die Büchse der Pandora nicht nur zu öffnen, sondern wir werden sie aufreissen, tief hineingreifen und möglichst alles rausholen was geht.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10928
Zitat aus einem Post von Jedimaster
Ich fürchte leider das wir wirklich so blöd sein werden, die Büchse der Pandora nicht nur zu öffnen, sondern wir werden sie aufreissen, tief hineingreifen und möglichst alles rausholen was geht.

p p p put your dick in it!

Bender

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4989
Davon kann man ausgehen..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz