"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Joe Rogan Experience #1169 - Elon Musk

blood 07.09.2018 - 14:14 6321 8 Thread rating
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

ich war jetzt nicht 100% sicher, in welches forum das video passt, aber da sich das gespräch in großen teilen um technik und AI dreht, ist es hier wohl ganz gut aufgehoben.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Und er kifft einen Joint am Ende des Videos :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
weit weniger interessant wie das was er über neurale interfaces und AI sagt. Aber klar, die klatschpresse freut sich.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Um was geht's ungefähr? "Ai" ist ja doch etwas weitläufiger
Ich hör normalerweise lieber Technikern die damit arbeiten zu als selbstverliebten Autoverkäufern, .

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
es geht eigentlich um recht viele verschiedene themen:
gefahr durch und regulierung von von AI
die verbindung von mensch und maschine
cyber enhancements
social media
virtual reality
die zukunft der menschheit
und ich bin noch nicht mal bei der hälfte des videos ^^

*edit*
später geht es um:
Klimawandel
erneuerbare energien
transportsystem der zukunft
elektrische Autos
Bearbeitet von blood am 07.09.2018, 16:07

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
Zitat aus einem Post von Obermotz
Und er kifft einen Joint am Ende des Videos :D

er kifft hier nicht einen joint,

er nimmt hier nichtmal einen zug, er pafft nur einmal. Davon kann man nichtmal ansatzweise wach werden

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1533
Zitat
I love Elon Musk, but they need to reprogram his laugh when he gets back to Westworld.
:D

Interessantes Gespräch jedenfalls, thx for sharing!

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939
Joe Rogan ist wirklich gut in dem was er tut. Er bringt Leute dazu sich zu öffnen.
Ich hab Musk noch nie so "echt" erlebt.

Die Kiffer Sache ist einfach nur lächerlich. :)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
eigentlich ist ma der rogan bissi sympatischer worden in letzter zeit aber mit dem neuen musk podcast, wie sie drüber schwadronieren wie toll es doch ist twitter zu retten und damit quasi die welt .... und dann noch DOPPELTE ANANAS und SARDINEN auf ner PIZZA, aus :D

https://open.spotify.com/episode/7e...gSZ6urbhMMPHMmA
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz