"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Lulu & Nana: Erste Gentech-Babys geboren

daisho 26.11.2018 - 13:09 5730 16
Posts

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
Jo nur die starken überleben-moment stimmt ja gar nicht, was die menschheit betrifft, wobei zur natur gehört diese verabscheuenswürdige rasse eh nimmer:-)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10665
Nicht jede Eigenschaft ist ein Gen. Insofern ist es wohl nicht ganz so trivial einfach den "Neid" auszuschalten.
Zum thema: ich finds auch interessant aus wissenschaftlicher Sicht, aber die Langzeitfolgen weiß man halt nicht. War das gen jetzt nur dafür zuständig, oder evtl hat es ja noch eine andere Funktion oder Aufgabe, die noch nicht bekannt ist.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz