"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

2 shops gleiche anschrift! -> EGW

Beatlejuice 26.12.2007 - 15:07 1414 5
Posts

Beatlejuice

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: in meiner koje
Posts: 356
Hey leute!
ich hab n problem...oder bessergesagt ich bin ein wenig verwirrt.

schaut euch die aufgelisteten ersten beiden händler an:
http://geizhals.at/a298541.html

und schaut euch die anschriften an:
http://83.65.30.67/egwpc/impress.asp
http://www.egw-electronics.at/impress.asp

ist das nicht ein wenig komisch? ich hab da irgendwie kein durchblick ausser dass das switch beim einen billiger ist als wie beim anderen. (um einen cent)

kann mir einer das kurz erklären. ich finde das ein wenig zwilichtig. check denn sinn der sache nicht.
mfG
BEatlejuice


[edit] der eine bietet zwar auf seiner hp mehr an aber warum sind dann produkte beim einen genausoverzeichnet die def. nur zu PC gehören Oo

[edit] und warum geben die ihre IP an im url??
Bearbeitet von Beatlejuice am 26.12.2007, 15:11

Brom

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Graz
Posts: 407
ping doch mal auf egw-electronics.at! ;)

keine ahnung, warum der Händler des so angibt, vielleicht ein Fehler beim Geizhals, aber ich hab letztes Jahr meine LCD Fernseher dort gekauft, prompt und ohne Probleme abgelaufen, sogar frei Haus Lieferung + Raufschleppen in den 2. Stock war drinnen !
:)

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5275
Samsung Notebook dort gekauft - ohne Probleme, und der aufgetretene Garantie-Fall wurde auch ohne Probleme abgeklärt.

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
hatte ebenfalls bei mehreren bestellungen keine probleme. u.a. cases und ein lcd-tv gekauft..

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8569
2 shops und gleicher inhaber ist nicht so selten, siehe:
http://www.printmania.at/impressum....3d02beca2c54927
http://www.cleversparen.at/contact_us.php

irgendeinen vorteil wird das schon bringen (steuerlich, von der buchhaltung her,...? -> vielleicht kann das ein wirtschaftler erläutern)

Spoiler Alert:
und neugierig wie der kleine master blue ist :D, hat er den namen auch gleich bei google reingeklopft -> http://www.hs-eberau.at/cms/index.p...ask=blogsection
ergo war der herr in der hs-eberau.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
lol aber wenn man dort nach dem namen sucht kommt man auch drauf das das halbe dorf so heissen muss :D

edit:

ist aber wirklich nix seltenes das ein besitzer mehrere shops hat, gabs in wien auch schon öfter, wobei mir da am ehesten quatron und rotation einfällt, ein shop fürn grosshandel der andere für einzelhandel (wobei dann am ende beide in konkurs geraten sind iirc)
Bearbeitet von XXL am 07.01.2008, 01:09
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz