"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

post.at

Ralph_Lauren 06.07.2004 - 18:09 648199 2336 Thread rating
Posts

FendiMan

Here to stay
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 724
Super!
DHL war wirklich lästig.
Nachdem die Post meinen Abholort von der nächsten Filiale zum näheren Hofer verlegt hat, sind auch die Öffnungszeiten deutlich erhöht worden.

chinchin

Banned
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 260
HAHAHA die Post schießt echt den Vogel ab.

Lasse ein Paket auf eine Post-Abholstation liefern/umleiten (wo man 24h rein kann).
Heute (Sa. Vormittag) steht bei der Sendungsverfolgung:
"Firma (vorübergehend) geschlossen;" :bash:

Die post ist also unfähig in ihre eigene (!!) Abholstation zu liefern, wenn das zugehörige Postamt geschlossen hat (die Abholstation selbst ist offen). Das ist doch völlig idiotisch.

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2330
Wahrscheinlich sind alle Fächer belegt oder das Paket ist zu groß.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Soda, ich top nun 38 Seiten Positings. Ready?

Meine WAHLKARTE wurde falsch zugestellt.

Mehr schreib ich jetzt lieber nicht sonst riskier ich wohl einen Ban...


/edit
Meine Wahlkarte wurde einfach in ein Postkastl von wem andern geworfen. Ka Unterschrift nix...
Bearbeitet von Vinci am 23.05.2019, 08:11

baldi

Addicted
Registered: Dec 2006
Location: austria
Posts: 478
Hast du beim Antrag die Auswahl gehabt ob Sie eingeschrieben bzw. nicht eingeschrieben verschickt wird? Was hast du gewählt?

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Kommt sowas nicht immer eingeschrieben?

Falls nein, dann dürfte es davon abhängen ob Melde- und Lieferadresse gleich sind. Die Wahlkarte meiner Freundin kam eingeschrieben an meine Adresse.

Aber ... jo, ka ob des stimmt. Wär nicht das erste Mal dass RSA Briefe hier ohne Unterschrift irgendwo im Haus rumkugeln. :rolleyes:

baldi

Addicted
Registered: Dec 2006
Location: austria
Posts: 478
Kommt drauf an wie du es beantragt hast.

Wenn du es online mittels Handy Signatur machst kannst du auswählen ob es eingeschrieben oder nicht eingeschrieben verschickt wird.

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4788
Meine Wahlkarte kam auch einfach so mit der Post. Keine Unterschrift notwendig...

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
kommt drauf an wie mans beantragt hat...

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
mhh is deren site schon länger down ?

https://downforeveryoneorjustme.com/post.at

hätte heute ein pakerl in die postbox vom wohnhaus bekommen sollen aber war nix da... und jetzt ist die site down :p verschwörung ? :D

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1948
Die haben öfters Ausfälle.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
hatte es von euch schon jemand dass auf der website dort stand es befindet sich in der empfangsbox aber keine benachrichtigung und kein paket da ? hat mir das wer gefladert oder zeigt einfach die app/website blödsinn an ?
wenns wer gestohlen hat müsste er ja mein postkastl auch aufbekommen haben um an die benachrichtigung zu kommen...

edit: die website geht also wieder :p

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48859
Der Postler vergisst hin und wieder den gelben Zettel zu schreiben.

Hab öfter schon Pakete die ich gesucht hab und von Hans oder Mario in Empfang genommen wurden dann bei der Post oder einem Nachbarn gefunden.
Hin und wieder wenn das Packerl nicht mehr ins Auto passt hab ich auch schon postbox gehabt

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
alle nachbarn durchfragen wären zuviele parteien, in der empfangsbox ist es definitv ned. die war ja noch offen. und es lag ein benachrichtigungsschein zum öffnen drin (das kann aber auch von einem nachbar sein der sein paket geholt hat) oder es wurde der schein ins falsche postkastl geworfen und irgendein nachbar hat jetzt meine schuhe :p
bei meiner direkten nachbarin gebens es sonst immer ab und da ist es auch ned.

was ich mir noch vorstellen könnte ist das die postbox schon belegt war und der postler deshalb das pakerl wieder mitgenommen hat und nur das einscannen vergessen hat.
Bearbeitet von davebastard am 29.05.2019, 00:29

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48859
Dann muss ers zur Post bringen.
Wo hast bestellt?

Wenns heute ned auftauchen einfach eine Meldung beim Shop machen das zwar im Tracking zugestellt steht du aber nichts bekommen hast.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz