"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

post.at

Ralph_Lauren 06.07.2004 - 18:09 646648 2336 Thread rating
Posts

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5862
Sind die 14 Tage Zufall oder war das Packl in Quarantäne? :D
click to enlarge

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
Geil - ich hab gerade meine Rücksendungen abgearbeitet um zu schauen was noch nicht bearbeitet wurde.

Ein Paket nach Deutschland:
12.5.2020 - Sendung zum Transport erhalten 17:21 (Post Donauzentrum)

Seit dem keine Bewegung mehr. Geil... sind eh "nur" 130€

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
https://onlineshop.post.at/onlinesh...ypto-stamps_391

Taugen die was? Wenn ich mir die kauf, bin ich in 10jahren Millionär? :D

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
Hab für ein verlorenes Paket eine Schadenersatzvorderung mit dem dafür gedachten Formular per Mail gestellt. Gestern nochmal nachgehakt, weil ich keinerlei Rückmeldung bekommen habe bis jetzt.

Zitat
Sehr geehrter Herr XXXX,

die Bearbeitungszeit beträgt ca. 5-6WO ab einlangen der Schadenersatzforderung (07.05.2020) und wird der Reihe nach, nach dem einlangen abgearbeitet.
Die Bearbeitung wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Nach der Enderledigung bekommen Sie auf alle Fälle das Kundenschreiben.
Vielleicht sollte man dort mehr Personal hinsetzen als einen vollkommen überforderten FTE? :rolleyes:

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2040
Warum nehmen sie überhaupt noch Pakete an, wenn sie nichts weiter bringen?

Für mich hat jemand letzte Woche ein Paket in Wien aufgegeben, beim Tracking wird noch immer nichts außer "Annahme" angezeigt, mit Liefertermin am Montag...

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8804
Heute Mittag ein Paket in St.Pölten aufgegeben, laut Tracking morgen bei mir in Wien. Wetten werden angenommen :p
Zu einem Paket, das seit Anfang Mai von Wien nach Wien unterwegs ist, gibts seit 8d einen Nachforschungsauftrag. Resultat = 0.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Ich habe am letzten Freitag einen PC versendet und Montag war er da. Montag hat mir jemand eine Grafikkarte gesendet und die war Dienstag da. Zumindest bei der Grafikkarte ging das auch über Hagenbrunn.

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
Habe mit der post aktuell auch kein problem. Bekomme jeden Tag Lieferungen aus Bestellungen der Vortage.

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Habe vorgestern mein Handy per Post an einen WH-Kunden verkauft - lt. Post-App hat das Paket 0,003kg - Wie kann das sein bzw. bin gespannt was der Käufer denkt...
Bearbeitet von mani_portable am 28.05.2020, 08:48

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Zitat aus einem Post von Probmaker
Habe mit der post aktuell auch kein problem. Bekomme jeden Tag Lieferungen aus Bestellungen der Vortage.

Bestellungen der letzten Tage flutschen problemlos durch. Alles was älter als 7 Tage ist, ist aber "verschollen". Nicht nur bei mir, sondern auch bei Kollegen und Nachbarn.

Meine Vermutung: das sind die Pakete, die in Hagenbrunn und Inzersdorf am Parkplatz rumstehen, und dort wahrscheinlich liegen bleiben, bis das Paket-Neuvolumen irgendwann runtergeht (was wahrscheinlich im August der Fall sein wird - wenn die Postler auf Urlaub gehen, und dann trägt wieder niemand die alten Pakete aus :D )
Bearbeitet von ccr am 28.05.2020, 11:07

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
Mir haben sie vorgestern bei der Hotline gesagt - diese Pakete werden frühstens in 14 Tagen abgearbeitet. Und dem Hinweiß, dass man vorsorglich eine Nachforschung machen soll, weil wahrscheinlich hin oder weg.

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8804
Zitat aus einem Post von rastullah
Mir haben sie vorgestern bei der Hotline gesagt - diese Pakete werden frühstens in 14 Tagen abgearbeitet. Und dem Hinweiß, dass man vorsorglich eine Nachforschung machen soll, weil wahrscheinlich hin oder weg.

Meine Hoffnung schwindet..
click to enlarge

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Das lustige is ja dass das Paket offensichtlich irgendjemand in der Hand hat und scannt? sonst würds ja kein Statusupdate geben..?

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8804
Zitat aus einem Post von XeroXs
Das lustige is ja dass das Paket offensichtlich irgendjemand in der Hand hat und scannt? sonst würds ja kein Statusupdate geben..?

Da werden Random-Einträge generiert um die Leute abzulenken glaube ich :D

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
Zitat aus einem Post von XeroXs
Das lustige is ja dass das Paket offensichtlich irgendjemand in der Hand hat und scannt? sonst würds ja kein Statusupdate geben..?

Bei meiner Rücksendung sieht sie nicht mal im internen Tracking in welchem Verteilzentrum das ist....

Evtl werden da ganze Container auf einmal gescannt ohne die Pakete anzurühren.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz