"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Geizhals Feedback

InfiX 13.08.2014 - 14:51 207927 981 Thread rating
Posts

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
yep, geizhals ist eine der wenigen verbleibenden bastionen sinnvollen designs.

wobei ich selbst da schon einen userstyle verwend um die infos kompakter darzustellen (wie noch früher ^^)

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1463
Im Artikel wird eh genauer drauf eingegangen, die Beschwerden umfassen verschiedene Punkte die unterschiedlich schwer gewertet werden. Details zu den Problemen bei Geizhals werden zwar nicht genannt, aber "Widerruf ist nicht so einfach wie Erteilung" und "Irreführender Button-Kontrast" fallen aktuell noch definitiv darunter.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Kommt eigentlich irgendwann mal ein Dark-Mode? Mir hauts jedesmal die Augen ausse wenn ich die Seite öffne. :D ;)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Ich nutze seit einiger Zeit ein Browser Addon dafür auf geizhals, welches aber leider die Verfügbarkeitsfarben nicht in Ruhe lässt und so hart abdunkelt, dass ich es quasi nicht lesen kann :X. Ein Dark Mode von GH selbst wäre wirklich super.

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2040
Zitat aus einem Post von xtrm
Ein Dark Mode von GH selbst wäre wirklich super.

Am besten gleich automatisch mit

Code:
prefers-color-scheme

und einstellbar.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Das auch, funzt aber nicht überall so gut. Selbst die Einstellungsmöglichkeit zu haben ist jedenfalls sehr wichtig :).

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11890
Dark Mode ist afair nicht (gut) machbar, weil z. B. die Artikel-Bilder alle #fff als Fuell- bzw. Hintergrundfarbe haben.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Die Produktbilder können einfach so bleiben, es muss ja nicht optimal sein, aber allein schon dass die gesamte Seite nicht weiß ist würde immens helfen :D.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
habt ihr das mitbekommen? gh war vor 3 tagen trending auf HN > https://news.ycombinator.com/item?id=28490656

ev. ist ja "feedback" dabei :p

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11890
Zumindest einige Ex-Geizhaelse haben es mitbekommen ;)

PuhBär

Schau ned so genau
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: .
Posts: 1201
Kleine aber feine Style Änderung für das mobile Layout von GH! Wunschliste rechts oben :cool:

GH-Instar

Little Overclocker
Avatar
Registered: May 2018
Location: Wien
Posts: 79
Freut uns zu hören dass die Änderungen positiv auffallen :)
Bearbeitet von GH-Instar am 14.10.2021, 16:59

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
omg das neue design ohne leftbar. ich hab mich heute regelrecht erschrocken..
bekommt man die irgendwie wieder zurück? oder muss man sich nun mit der schlechteren bedienbarkeit abfinden?

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1931

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von Umlüx
omg das neue design ohne leftbar. ich hab mich heute regelrecht erschrocken..
bekommt man die irgendwie wieder zurück? oder muss man sich nun mit der schlechteren bedienbarkeit abfinden?

Mir gefällts, auch weil mehr Platz für Content vorhanden jetzt.

Zitat aus einem Post von berndy2001
https://forum.geizhals.at/t903073.html

Komisch, bei mir is es aber auch auf .at ausgerollt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz