"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Geizhals Feedback

InfiX 13.08.2014 - 14:51 208731 981 Thread rating
Posts

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Wurde an der Sortierung irgendetwas verändert? Wähle ich ein bestimmtes LEGO Set von Star Wars aus, zeigt er mir an, dass es 327 weitere Varianten, eben alle anderen LEGO Sets von Star Wars, gibt.

Das z.B. bei einer Festplatte Varianten mit unterschiedlichen Kapazitäten angezeigt werden, finde ich sinnvoll, aber es werden ja auch nicht alle anderen Festplatten aus der Kategorie angezeigt.

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Weshalb gibt es bei der Kategorie "Grafikkarten » PCIe" keinen "Gelistet seit"-Filter?

*edit*

Gerade gesehen, bei Grafikkarten heißt der Filter "Modell-Einführung (Jahr)" bzw. "Modell-Einführung (Quartal)" und ist nicht ganz unten, sondern irgendwo in der Mitte. Wäre toll, wenn man das alles einheitlich gestalten würde, damit es sich mit anderen Kategorien deckt.
Bearbeitet von xtrm am 07.12.2021, 19:23

PuhBär

Schau ned so genau
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: .
Posts: 1201
In der Kategorie "PC Gehäuse" gibt es einen Filter für "Mainboard Formfaktor":

Bei "max. ATX" sind es knappe 900, bei "ATX" knappe 1400? Müsste der "max. ATX" Filter nicht mindestens soviele haben, wie der "ATX"?

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Das hatte ich glaube ich hier auch schon einmal angesprochen :D. Und es gab auch eine Antwort dazu, aber das war über ein Jahr her denke ich.

PhantomFFR

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2019
Location: Wien
Posts: 105
Zitat aus einem Post von PuhBär
In der Kategorie "PC Gehäuse" gibt es einen Filter für "Mainboard Formfaktor":

Bei "max. ATX" sind es knappe 900, bei "ATX" knappe 1400? Müsste der "max. ATX" Filter nicht mindestens soviele haben, wie der "ATX"?

Hat mich auch länger verwirrt, aber eigentlich ist es durchaus logisch und zumindest "max Formfaktor" funktioniert so wie die anderen Größenfilter. Am Beispiel von mATX:

1) "mATX" = Gehäuse, in die mATX und auch größere Mainboard-Formfaktoren als mATX passen. Gehäuse, in die ATX, E-ATX, XL-ATX, etc. Mainboards passen werden demnach auch angezeigt.

2) "max. mATX" = Gehäuse, in die _keine_ größeren Mainboards als mATX passen. Es Beschränkt also die Auswahl auf idR kompaktere Gehäuse als der "mATX"-Filter.

Der "max Formfaktor"-Filter scheint mir vergleichsweise unnötig. Durch den Volumen bzw. die anderen Größenfilter kann ich ja theoretisch auch schon nur kleinere Gehäuse anzeigen lassen. Und ob intern nun doch größere Mainboards reinpassen ist mir relativ egal.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Genau der erste Punkt ist das Problem denke ich. Wieso heißt mATX denn bitte "mATX und größer"? Das ganze müsste man sich noch einmal genauer überlegen.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48863
Weil in ein E-ATX Gehäuse eben auch ein mAtx passt.

Ich halte den max Filter auch für unnötig der andere ist aber gut so wie er ist

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1484
Darkmode is da :cool:

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2071
Zitat aus einem Post von Daeda
Darkmode is da :cool:

Nice!

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2493
Fein, damit ist ist aufgrund der fehlenden Leftbar nur noch regelmäßig ein zusätzlicher Klick notwendig, um das entsprechende Menü auszuklappen, bei dem man teilweise Scrollen muss. Die Leftbar war insofern schon praktischer und übersichtlicher.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Zitat aus einem Post von Daeda
Darkmode is da :cool:

:eek: :eek: Gerade bemerkt beim Besuchen der Seite! Endlich! <3

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Ja leck, Dark Mode! Mega.

PuhBär

Schau ned so genau
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: .
Posts: 1201
Dark Mode ist echt lässig geworden!

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
jetzt noch die sidebar wieder einführen und GH ist ein musterbeispiel an bedienbarkeit :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz