"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: IWILL dvd266u-rn

lead@school 13.06.2002 - 10:27 1029 4
Posts

lead@school

Bloody Newbie
Registered: Jun 2002
Location: ostarrichi
Posts: 5
threadname sagt scho alles - es ist ein dual tualatin taugliches board - bitte helft mir eins zu finden, es sollte so schnell lieferbar sein wie möglich, hab net zeit bis mitte juli ;(

mfg - m/<

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Ich denke du suchst eher einen Händler der das hat, oder?

master_red

Big d00d
Registered: Nov 2000
Location: Möllersdorf, NÃ..
Posts: 149
Sers
Fallst an Händler suchst der des board hot dann kann i nur igfcomputer sagn weil soweit i was hot des in .at ka anderer händler !

so und nun zum erschreckenden teil:
i hob auf des w00te board ca 1 monat gwartet :mad:
also noch fragn ?

wobei i no ans dazusagn muss des wartn hot sich in dem fall wirklich auszahlt ;) ;)

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
jo lol i müsst über 1 monat warten beim igf :((( geh herst hat des denn kein anderer händler???

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
ich hab damals, wie ichs xp333 gesucht hab, ziemlich viel umernand gaschaud, aber der einzige den ich da gefunden hab, war da igf.ich würd warten. vielleicht kannst mitm angelli irgendwie reden,das ers besorgt, hats xp333 ja auch.

mfg
Kontakt | Unser Forum | Ãœber overclockers.at | Impressum | Datenschutz