"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

BIRG:ja oder nein????

izi 29.01.2001 - 17:08 1134 7
Posts

izi

Bloody Newbie
Registered: Jan 2001
Location:
Posts: 11
was haltet ihr von birg????ich kenne einige leute, die behaupten, birg sei der allergrößte scheiß auf erden.....darf man hier eh so sprechen????wenn nicht, bitte sagen......und jetz würd mich interessieren, was ihr von birg haltet......danke, yours

izi.

Hermander

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Vienna
Posts: 7627
zu birg kann ich nur eins sagn: NEIN! http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/smile.gif
(ok,.. manchmal habens tolle angebote!)

meinen duron800 hab ich vom birg und der geht bis 1200MHz! http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/biggrin.gif

der support is halt wirklich fürn a**** und kompetent sind die leutln auch ned!

mfg, @Hermander!

KungFuChicken

OC Addicted
Registered: Aug 2000
Location: Wien
Posts: 1003
Ich würd in Wien eher bei PC Company oder NRE einlaufen.

ARX

OC Addicted
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 1276
birg is ur geil!!!!!!!
die tauschn die alles um,hab ma schon einmal
einen celi 600 ausgeborgt und dann hab ich mal einen ram riegl umgetauscht weil er net cas 2 schaffte.I find den Birg suppa
nur man soll sich immmer a bissal blöd stellen

izi

Bloody Newbie
Registered: Jan 2001
Location:
Posts: 11
man sollte birg also mehr ausnutzen, richtig???was is eigentlich so schlecht daran???stimmt es, dass man dort nur hardware mit schlechter qualität kriegt und alles wird sauschnell hin?????

cu,

izi.

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
also i kauf mei hw nur beim birg.. (zumindest die first-hand-hardware)

die besten preise (zumindest in graz)..

die beratung is mir egal.. für was isn des fourm da?! http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/biggrin.gifhttp://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/biggrin.gif

------------------
greetz
$kawar$ ..

ARX

OC Addicted
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 1276
die hardware is fast überall gleich gut,wenn hin is kanns es ja umtauschn.
Hab ein mal ein Mobo nach 2monaten zurück gegebn weils ma net gfalln hat,aber da habns 10%storno verlangt )-: ,naja was trotzdem leiwand;der birg is eh so gross den kann man ruhig ausnützn

Aber fast genaus so leiwand is der cosmos,den zeigt man einfach die geizhals seitn und man bekommt alles zum best preis

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5227
Hab mir vor einiger Zeit meine HD vom Birg bestellt. Läuft problemlos. Aber I glaub vom Preislichen sinds nicht so toll. Halt auch nicht so viel von denen, aber Hardware ist Hardware, wenn der Preis stimmt. Kennt wer von euch den VDS in Wien? Hab dort schon mal eingekauf, nicht der billigste, aber dafür haben die Typen dort ahnung von der Materie.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz