"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Amazon Cybermonday 2018

jet2sp@ce 11.11.2017 - 14:27 7627 117
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7103
Wenns einen Grünschleier hat, sollte man das wohl selbst merken, denn wenn man dafür ein Tool braucht, um das festzustellen, kann es nicht so schlimm sein, dass es ein Rückschickgrund ist...=).

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 6832
das auge stellt sich auf sowas schnell ein, das heißt aber ned dass es wurscht is. wennst dann z.B. von einem kalibrierten monitor direkt nachher drauf schaust wirds auffallen

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7103
Entweder es stört oder ned, und dann brauchst auch kein Tool dafür.

charmin

nero-valerius.net
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 8716
Zitat aus einem Post von xtrm
Wenns einen Grünschleier hat, sollte man das wohl selbst merken, denn wenn man dafür ein Tool braucht, um das festzustellen, kann es nicht so schlimm sein, dass es ein Rückschickgrund ist...=).

Nein, das geht trotzdem zurück. Ganz einfach deswegen, weil der Grünschleier erst nach zig Tagen auftreten kann.

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6192
Bevor du es zurückschickst nehme ich es dir für den Preis ab :D

Huawei tauscht kostenfrei aus.

charmin

nero-valerius.net
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 8716
Na super, danke für die info. :D

charmin

nero-valerius.net
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 8716
uuund es hat ein lg mit grünstich. badumm tss :D

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11094
entweder brauch ich nicht mehr soviel blödsinn wie früher oder gibt es heuer wirklich generell (bei amazon aber auch anderen online shops) nicht wirklich viele gute angebote?

Steelo

Little Overclocker
Registered: Jul 2015
Location: Vienna
Posts: 115
Also ich fand nichts brauchbares bzw nichts wirklich im super Angebot. Wenn man Artikel schon länger verfolgt hat, sieht man das es meistens nur schmäh ist mit den tollen Preisen.

normahl

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 2278
Zitat aus einem Post von Steelo
Also ich fand nichts brauchbares bzw nichts wirklich im super Angebot. Wenn man Artikel schon länger verfolgt hat, sieht man das es meistens nur schmäh ist mit den tollen Preisen.

genau so gehts mir auch.
oft waren vorherige blitzangebote sogar niedriger als die jetztigen.
einzig bei 2 8port switches hab i zugeschlagen da ich nach dem umzug eh welche gebraucht hätte.
und bei den -20% auf WHD artikel

oxid1zer

Tech Noir
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4401
Dieses Jahr gibt es nur Mist, imho. :(

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5464
Ich denke das ist der inflationären Verwendung von diesen Kalendern geschuldet. Einst noch was Besonderes, gibt es eigentlich keine Shopwebseite mehr ohne so einen Kalender, ich denke man gibt sich dafür weniger Mühe da es einfach weniger bringt als einst.

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien/Umgebung
Posts: 9647
Ich hab in der Cyberweek mit dem Sony XZ1 Compact um 200€ ein ziemliches Schnäppchen gemacht bei Amazon, kostet nach wie vor überall deutlich mehr.
Ansonsten aber in der Tat sehr mau.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz