"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Amazon Prime Air

Hornet331 02.12.2013 - 03:33 8264 41
Posts

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7674
God damit Amazon


Ich möcht nicht wissen was da für eulas etc. zugestimmt werden muss. :D

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
WTF! :eek:

Und das meinen die sogar ernst! :D
http://www.amazon.com/l/ref=mh_rd_l...;device=desktop

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
ich hoff das der Himmel nicht von e-Hummeln verdunkelt wird...

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2271
Find ich gut, wird nur je nach Land vmtl. bissl schwer werden wegen der Gesetzeslage zu Drohnen ... (aber wenns Amazon unbedingt will werdens schon Lösungen finden)

Pedro

Legend
-------------------------
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3908
Eine äußerst futuristisch anmutende und irgendwie leinwande Idee, bis die erste Drohne -warum auch immer- abstürzt bzw. sonstwie im Vorgarten von jemand Fremden landet oder gar auf ne Gruppe Menschen "fällt".

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
Das ist doch höchst illegal aufgrund des Luftfahrtgesetzes in Österreich...

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Ich seh schon einen neuen "geschäftszweig": dronen runterschießen / fangen :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Idee top aber aufgrund zuvieler dummer Menschen nicht umsetzbar :p

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von B0tt0mline
Das ist doch höchst illegal aufgrund des Luftfahrtgesetzes in Österreich...

wir haben da einen guten standpunkt, nachdem bei uns einer der grössten drohnenhersteller ist :D

aber sie wollen ja eh damit die änderung durchsetzen, steht eh auf der amazon seite, ich frag mich nur wie nah man beim logistikzentrum sein muss dass das funktioniert, so viel reichweite haben die drohnen dann auch wieder nicht ...

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Zu mir fliegen die sicher nicht :D

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
ge bitte, das is eh nur ein gag der dann für die gebiete ~30km um die versandzentren herum funktioniert bzw. funktionieren würde
aber der gag gibt ihnen wieder publicity auf so gut wie jeder newsseite :D

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
sollns besser das beamen in den Griff bekommen.....


:D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
aus versicherungstechnischen gründen und um sicherzustellen, dass das paket auch sicher abgeliefert wurde wird während der lieferung in 360° non-stop gefimt und 20 jahre lang archiviert

service brought to you by the friendly folks at NSA ;)

denke auch eher, dass das ein gag ist ... aber irgendwann wirds mal so weit sein ...

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von Pedro
Eine äußerst futuristisch anmutende und irgendwie leinwande Idee, bis die erste Drohne -warum auch immer- abstürzt bzw. sonstwie im Vorgarten von jemand Fremden landet oder gar auf ne Gruppe Menschen "fällt".
gegens Fallen wurde der Fallschirm erfunden :D

Senkrechtstart und Senkrechtlandung, wenn man selbst die Koordinaten bereitstellt (Sodass mans halt nicht in einen Baum fliegen lässt, sondern sich selbst den Punkt aussucht) -> warum nicht?

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Problematisch auch - bei welcher Witterung fliegt das Teil?
Wind, Regen, Schnee, whatever -> das Teil funktioniert vielleicht in Kalifornien, aber nicht bei uns..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz