"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Amazon: Rücksendung, Erstattung, Lieferzeiten

retro 30.01.2014 - 14:28 161734 1505 Thread rating
Posts

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 1848
Habs grad heute erst ausgepackt und nur paar schnelle Testbilder/video gemacht. Bin noch am Arbeiten und komm nicht zu mehr. Wird aber für nächste Woche 3 Tage Rom als einzige Linse mitgenommen :)

//edit:
Zitat aus einem Post von Viper780
Bilder?

hier
https://www.overclockers.at/pixelfr...874#post3912874
Bearbeitet von lagwagon am 11.08.2018, 17:08

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 4519
Habe gestern Mülleimer für zuhause bestellt (fürs Büro).. Dabei habe ich tolle Bewertungen gefunden.

3/5 Sterne
"Mülleimer toll, super verarbeitet bla bla bla... Aber er ist mir zu klein"

Die Größe ist aber perfekt in der Beschreibung angegeben. Idioten :D

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: roxdesign.at
Posts: 8766
Ja solchen Leuten gehört die Erlaubnis Reviews zu schreiben entzogen.. und bei der Gelegenheit auch einige andere Rechte :p

Am schärfsten find ich aber bei Amazon diese "andere Kunden fragen" Funktion, wo man dann von 12 Leuten ein "Weiß nicht" oder "Kann ich nicht sagen" zurückbekommt. DANN ANTWORTETS HALTS NED ARRRGL.

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 1587
wobei ich das verstehen kann, die Frage bekommt man als eMail und sieht danach aus als wär man alleine gefragt worden

Wop2k

MATRICULATED
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Wien
Posts: 971
Vielleicht ist die Angabe zu den Abmessungen auch erst nach der Kritik eingepflegt worden

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 4519
Zitat aus einem Post von Wop2k
Vielleicht ist die Angabe zu den Abmessungen auch erst nach der Kritik eingepflegt worden

Glaube ich nicht, dafür betrifft es zu viele Mülleimer :D ..Und wenn gar keine Größe angegeben ist, dann muss ich davon ausgehen da es ein Stifthalter sein könnte. So oder so, es ist bescheuert hier negativ zu bewerten wenn die größe angegeben ist, oder auch nicht (denn dann nehme ich ja ohnehin jede größe in Kauf).
Anmeldung
L E F T B A R
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz