"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AMD 6700XT/6800/6800XT/6900XT Verfügbarkeitscheck (Big Navi)

wergor 17.11.2020 - 15:18 271489 2122 Thread rating
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Zitat aus einem Post von daisho
lol, ich finde es irre wie das noch immer ein Problem ist - halbes Jahr später.

Wie viel Zeit habt ihr da in der Regel schon verschwendet? Ist es nicht einfacher in irgendeinem Retailer für +50/100 Euro zu kaufen? Oder gibt es da auch AMD-eigene Version wie bei NV die man unbedingt haben muss?
Jede Karte, die verfügbar ist, wird direkt gekauft. Egal ob sie 300 EUR über UVP ist oder nicht.

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11206
Halbes Jahr verpasst was die Verfügbarkeit und Preise angeht?

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
Zitat aus einem Post von quilty
Lies dir doch bitte einfach die Aleitung im #alerts-sign-up Channel durch. Das ist doch sowas von Dodleinfach erklärt.
Und es gibt kein AMD AT, nur AMD EU. Alles ein Shop-Pool.

danke habe ich gemacht und habe im disord in der linken bar die "AMD RADEON ALERTS" mit den channels für die 6800 und 6900. was mich nur interessieren würde.

habe das ganze am pc laufen (nicht phone). was sollte nun passieren falls ein alert reinkommen sollte. kommt dann im discord ein pop-up od. irgend ein sound od. eine mail?

bzw was müsste man machen damit man am phone alerts krieg? discord app installieren und offen lassen?
Bearbeitet von NeseN am 15.04.2021, 18:19

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Zitat aus einem Post von Garbage
Halbes Jahr verpasst was die Verfügbarkeit und Preise angeht?
Scheinbar, mich wundert es das AMD überhaupt noch zum UVP Preis verkauft ...

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Zitat aus einem Post von NeseN
habe das ganze am pc laufen (nicht phone). was sollte nun passieren falls ein alert reinkommen sollte. kommt dann im discord ein pop-up od. irgend ein sound od. eine mail?
Glaube default Discord Settings sind ein Sound Alarm und eine Windows Notification Message.
Der Channelname selbst ist dann fett geschrieben und hat eine rote Annotation mit der Anzahl der Messages.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
thx quilty!

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1463
Zitat aus einem Post von NeseN
danke habe ich gemacht und habe im disord in der linken bar die "AMD RADEON ALERTS" mit den channels für die 6800 und 6900. was mich nur interessieren würde.

habe das ganze am pc laufen (nicht phone). was sollte nun passieren falls ein alert reinkommen sollte. kommt dann im discord ein pop-up od. irgend ein sound od. eine mail?

bzw was müsste man machen damit man am phone alerts krieg? discord app installieren und offen lassen?

Sobald der "drop" passiert, kommt im jeweiligen Channel (zB #rx6800xt) eine Nachricht mit dem Link zum Shop. In dieser Nachricht werden die jeweiligen Rollen markiert, zB @EU und @DE.

Also damit du eine Benachrichtigung kommst, musst du zusätzlich zum gewählten Produkt im #alerts-sign-up Channel auch die Flaggen für EU und DE ausgewählt haben: "You won't be notified unless you select these roles..."

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
danke das hatte ich natürlich noch nicht gemacht :bash:

jetzt muss nur noch ein drop kommen um zu sehen ob alles funzt.

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2265
Bin noch am Acker. Also wird das eh wieder nix. Falls jemand eine 6800 oder 6900 Zuviel hat…. :D

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11206
Bis jetzt hast nix versäumt, wie es scheint.
War auch spazieren bis vorhin. :p

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3573
Zitat aus einem Post von Garbage
War auch spazieren bis vorhin.

Leben am Limit? ;)

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11206
Wenn ich nicht halbwegs Auslauf bekomme, auf jeden Fall, weil nur rumsitzen ist auf Dauer nix. :p

Was die Karten angeht, ist es mir mittlerweile egal. Dafür verschwende ich echt keine Zeit mehr mit vorm Rechner warten.
Wenn ich eine 6800XT bekomme, schön, wenn nicht ists auch kein Drama, nachdem ich unlängst eine RTX 3070 zu einem brauchbaren Preis ergattert habe.

jogurt

Addicted
Registered: Sep 2001
Location: Austria
Posts: 579
Genauso muss es sich in der DDR angefühlt haben als es wieder mal Bananen oder Orangen gab ;) Gabs für heute schon den Drop?

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 1021
ja, 3080fe in uk :D
scnr ;)


ich hätt noch nichts mitbekommen

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
Zitat aus einem Post von sichNix
ich hätt noch nichts mitbekommen

ich habe auch noch keinen announce bekommen, aber da ich erst kürzlichst eingerichtet habe dachte ich schon vielleicht habe ich irgendwas noch nicht richtig eingestellt ;) scheint heute nichts bei amd zu kommen od. kann das noch soo spät kommen?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz