"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AMD 6700XT/6800/6800XT/6900XT Verfügbarkeitscheck (Big Navi)

wergor 17.11.2020 - 15:18 271480 2122 Thread rating
Posts

NiL_FisK|Urd

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2017
Location: Wien
Posts: 450
same here, ohne Bot ist man echt aufgeschmissen

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 1021
leider auch nicht, wenn ich den chat richtig gelesen hab kommt der partalert alarm derzeit 2 min später als andere quellen den drop melden -> fake or not weiß ich nicht

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3643
Ja, die Alerts kommen zu spät.

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2795
Ich hätts auch probiert, war sogar gut 2min vorher parat, weils einer im PA channel geschrieben hat. Mit script, alles abgeschalten, Paypal angemeldet... und nach der Paypal Bestätigung 503.
AMD hat bei mir noch nie funktioniert!

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Ich hab oft das Problem, dass beim Captcha die ausgewählten Images direkt verschwinden und man dadurch nie die ausgewählten Images bestätigen kann...das ist so ein Mist, unglaublich.

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 1021
ich bin nur für den kauf auf den edge gewechselt, das ist bei mir der einzige browser wo sowohl die amd seite als auch die captchas ordentlich funktionieren.

edit: was gibts eigentlich für alternativen zu partalert?

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Zitat aus einem Post von sichNix
edit: was gibts eigentlich für alternativen zu partalert?
Dieses Topic :D.

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 1021
das basiert aber auch auf partalert :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Was ich so im Partalert Discord lese (:D) ist, dass ein paar Leute, die erfolgreich waren, teilweise ab 17 Uhr konstant probiert haben mit dem PA Script. Die Alerts kommen einfach zu spät rein, das bringt nix.

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
Schaffen dies nicht eine Warteschlange einzuführen oder wollen sie nicht?

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11206
Für die sie dann 6 Monate bei der Abarbeitung brauchen. Ob das die Leute glücklicher macht wage ich zu bezweiflen.

rockyyy

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: LNZ
Posts: 365
Ihnen kann’s halt wurscht sein, verkauft wird so oder so. Selbst mit kaputtem Shop :D

Heute war in discord sogar 3 mal ein Alarm auf die 6800 in 15 min Abständen, aber chancenlos natürlich trotzdem…

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
Zitat aus einem Post von Athlon1
Schaffen dies nicht eine Warteschlange einzuführen oder wollen sie nicht?

dann nimmst du dir die Möglichkeit die Preise "anzupassen" und irgendwann wird es "aussichtslos" und "objektiv absurd" ...

die Verrückten* die das "Spiel spielen" und den Hype am Leben erhalten sind dann natürlich auch weg ...

das ist so als würde man den Lottospielern erklären dass sie nicht mehr die Chance auf die Million haben sondern jedem einfach 60cent auf den € ausbezahlt werden ... sie dürfen sich hier für die Warteschlange anmelden :)

ich hab ja etwas Panik im Moment ... weil in letzter Zeit paar Games abgekackt sind und ich heute im untersten cm meines Hauptmonitors horizonale Streifen hatte ... die waren nach Anwendung der russischen Methode dann auch weg ...

aber ich befürchte dass wenn ich dann tatsächlich am Laptop arbeiten und zocken müsste kehre ich nicht mehr zum PC retour ...


* liebevoll gemeint - ich will hier niemanden schlecht machen und finde das cool dass sich manche hier engagieren um für Members Karten zu organisieren
Bearbeitet von 22zaphod22 am 20.05.2021, 21:15

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
6900 XT Black bei NBB lagernd, halt unverschämt teuer mit 1799 ...

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
6900xt bei Media Markt 19xx-2800,- lol
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz