"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AMD 6700XT/6800/6800XT/6900XT Verfügbarkeitscheck (Big Navi)

wergor 17.11.2020 - 15:18 273184 2122 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
thanks, but no thanks....
die RTX3090 wird immer attraktiver :ugly:

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2289
Zitat aus einem Post von rad1oactive
thanks, but no thanks....
die RTX3090 wird immer attraktiver :ugly:

https://youtu.be/UO170MOgukc :D

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Angebot und... jetzt wird erstmal abkassiert

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2289
tausche AMD 6800xt gegen Powercolor RedDevil 6800xt :D

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2289
Zitat aus einem Post von Bender
Angebot und... jetzt wird erstmal abkassiert

das dachte ich mir auch, wie ich die Preise von Caseking gesehen habe, ABER die Seite ist zusammengebrochen, haben also genug darauf zugegriffen und womöglich auch gekauft.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
aja .. die EVGA 3090er gabs wieder mal kurz .. für 2,25k .. nur um die Sachen wieder in Relation zu setzten. Irre momentan..

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
rofl :D

können sie sich behalten. war das bei der 2000 serie bei release auch mit solchen preisen verbunden generell und customs?

cudyyy

Bloody Newbie
Registered: Aug 2019
Location: Linz
Posts: 27
Bin ich eigentlich der einzige, der noch keine einzige Karte "verfügbar" gesehen hat? Ich fühle mich als werde ich langsam zu alt/langsam für das alles XD

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2289
Zitat aus einem Post von cudyyy
Bin ich eigentlich der einzige, der noch keine einzige Karte "verfügbar" gesehen hat? Ich fühle mich als werde ich langsam zu alt/langsam für das alles XD

Sie war dort auch nicht verfügbar. ;)

cudyyy

Bloody Newbie
Registered: Aug 2019
Location: Linz
Posts: 27
Oh na dann... :D Der Wasserblock ist schon am Weg zu mir, keine Ahnung wie ich eine 6800/6900XT bekommen soll, wenn ich immer in der Arbeit bin xD

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1742
Obwohl ich gerne eine 6800XT von Sapphire hätte. Aber da warte ich noch. Werde den Händlern sicher keine 200€+ in den gierigen Rachen stopfen :bash:

Heute dürfte es bei AMD nichts gegeben haben. Zumindest bis jetzt...

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
16:30 war noch nicht. könnte auch 17:30 werden :D

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
ich kann mir gut vorstellen dass amd am launchtag nicht mit den partnern konkurrieren will.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
mit wem? habe ich irgendwo shops verpasst mit lieferbar??

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
ist heute partnerkarten-launchtag oder nicht?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz